PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DeutschlandStellen24.de verzeichnet Boom bei Online-Stellenanzeigen


Von Timeworkers.de - Konzack und Konzack GbR

Guter Jahresauftakt für DeutschlandStellen24.de: Das bundesweite Jobbörsen-Netzwerk ist mit einer neuen Rekordzahl an Stellenanzeigen sowie mit einer Auszeichnung in das Jahr 2013 gestartet. Wie DeutschlandStellen24.de meldet, stieg die Zahl der auf den...
Thumb

Berlin, 25.04.2013 - Guter Jahresauftakt für DeutschlandStellen24.de: Das bundesweite Jobbörsen-Netzwerk ist mit einer neuen Rekordzahl an Stellenanzeigen sowie mit einer Auszeichnung in das Jahr 2013 gestartet. Wie DeutschlandStellen24.de meldet, stieg die Zahl der auf den insgesamt 82 Städte-Jobportalen inserierten Stellen binnen der letzten sechs Monate um 53 Prozent auf über 82.500. "Damit haben wir unsere eigenen Erwartungen übertroffen", erklärt Sven Konzack, Geschäftsführer des Jobbörsen-Netzwerks, das im April darüber hinaus mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2013 von der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Human Resources" prämiert wurde.

Seit seinem Start im vergangenen Jahr hat DeutschlandStellen24.de konsequent den Wachstumspfad beschritten. Binnen nur weniger Monate wuchs das Netzwerk von zunächst 27 Städte-Jobportale auf 52 und dann schließlich auf die heutigen 82 Portale an. "Diese Strategie zahlt sich nun aus - vor allem für Unternehmen, die über unser Netzwerk nun mehr als 26 Millionen potentielle Arbeitnehmer erreichen können. Aber auch für all diejenigen, die sich auf der Suche nach einer neuen Stelle befinden", so Sven Konzack.

Weitere Informationen unter http://www.deutschlandstellen24.de

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/deutschlandstellen24/webseite1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/deutschlandstellen24/webseite2.png



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1477 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!