Shopgate - Der Mobile Commerce Leader ab sofort auch in Polen verfügbar

Von Shopgate GmbH

Der europäische Marktführer für Mobile Commerce Lösungen, Shopgate (www.shopgate.com), startet im Rahmen der wichtigsten osteuropäischen E-Commerce Messe Targi eHandlu nun auch offiziell in Polen. Nach dem erfolgreichen Launch in den USA ist dies der...

Butzbach, 25.04.2013 - Der europäische Marktführer für Mobile Commerce Lösungen, Shopgate (www.shopgate.com), startet im Rahmen der wichtigsten osteuropäischen E-Commerce Messe Targi eHandlu nun auch offiziell in Polen. Nach dem erfolgreichen Launch in den USA ist dies der nächste Schritt einer weltweit angelegten Expansionsstrategie. In Zuge dieser Entwicklung wird auch ein Büro in Warschau eröffnet.

"Polen ist uns als Markt in vielerlei Hinsicht wichtig. Hervorstechend ist, dass es ein sehr schnell wachsender Markt mit vielen Möglichkeiten für Expansionen ist. Wir freuen uns auf die Herausforderung und viele polnische Onlineshops", erklärt Dieter Kartmann, Gründer und CMO der Shopgate GmbH, den Schritt nach Polen. Kartmann weist außerdem darauf hin: "Bereits jetzt nutzen über 25% der Bevölkerung Smartphones und viele haben ein großes Interesse daran, diese auch zum Einkaufen zu nutzen. Aus diesem Grund werden wir auch polnischen Händlern dabei helfen, Ihre Produkte erfolgreich über mobile Geräte zu verkaufen.?

Nach dem Schritt in die USA ist jetzt Europa an der Reihe, dieses Jahr wird Shopgate definitiv noch in Großbritannien und Frankreich, sowie weiteren europäischen Ländern angeboten werden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Butzbach, sieht es als logische Schlussfolgerung, weltweit tätig zu werden. Es gibt im Bereich des M-Commerce keinerlei Konkurrenz, die mit solch einer langjährigen Expertise und einem vergleichbar umfangreichen Angebot dienen kann.

Shopgate bietet Händlern mit einem Onlineshop einfache, überzeugende und starke Lösungen für individuelle und nutzerfreundliche mobile shopping Webseiten. Des Weiteren können auch native Apps für iPhone, iPad und Android von Shopgate generiert werden. Neben dem breiten Angebot an mobil optimierter Webseite, App und innovativen Marketing-Tools überzeugt Shopgate auch mit einem eigenen Affiliate-Netzwerk, welches Händlern einen Zugang ihrer Angebote zu Millionen von Endkunden gewährt.

Aktuell nutzen mehr als 2.000 Onlinehändler im deutschsprachigen Raum von Shopgate entwickelte mobile Shops und Apps und steigern so Ihren mobilen Umsatz um bis zu 900%. Jeden Tag werden mehr als 50.000 Bestellungen darüber generiert.

Über Shopgate:

Mit mobilen Webseiten und Apps ermöglicht Shopgate jedem Händler eine optimale Vernetzung des stationären Handels mit Onlineshops über einen eigenen mobilen Shop. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler.

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 2.000 Händlern und rund 2.400 Apps ist Shopgate der Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, wurde im November 2012 anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet und 2013 bekam Shopgate den 'Best of? IT Innovationspreis von der Innitiative Mittelstand verliehen.