info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Headict.de |

Headict: Der Beginn eines einzigartigen Hutshops - jetzt auch in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Headict, der Shop, der sich um Ihren Kopf kümmert

Vor drei Jahren wurde Headict im schönen Annecy gegründet und entwickelte sich zum größten Online Shop für Kopfbedeckungen in Frankreich. Jetzt gibt es Headict auch in Deutschland und die Marke hat sich zum Ziel gesetzt, der Online Shop zu sein, der sich zu "100% um Ihren Kopf kümmert". Unter den 50 Marken befindet sich die bekannten Snapback Marken wie Mitchell & Ness, New Era, Obey und Cayler & Sons, die Niederländische Marke Barts für Erwachsene und Kinder, traditionelle Hutfabrikanten wie Stetson, Bailey oder Goorin und direkt aus Kanada, die Marke Nobis, Experten im Design von trendy Caps und Mützen mit raffinierten Details. Die Französische Marke Picture mit Caps und Mützen aus 100% Bio-Baumwolle ist nicht nur etwas für Liebhaber von Eco-Fashion. Es ist auch noch ein besonderer Eye-catcher. Aber das ist noch nicht alles: von Kangol über Brixton gibt es noch viel mehr Marken, die darauf warten entdeckt zu werden.



Wir haben unsere Marken mit besonderer Sorgfalt ausgewählt, wovon einige exklusiv via headict.de lieferbar sind.



Nicky Eppich, eine der Pressegesichter der neuen Webseite setzt sich ein für mehr Hüte auf der Straße: "Ein Hut ist ein Fashion Statement und die perfekte Ergänzung zu einem gelungenen Outfit."



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nicky Eppich (Tel.: 028215908018), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1843 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema