Wellness Heaven® Hotel Guide |

Alpiner Sommertraum: Gewinnen Sie einen Wellnessurlaub im Wert von 1.100 EUR

Erleben Sie überraschende Momente am türkisblauen Achensee in Tirol

Verbringen Sie mit einer Begleitperson drei Nächte im DAS KRONTHALER Alpine Lifestyle Hotel ****s. Dabei genießen Sie in diesem luxuriösen Designhotel nicht nur die wunderschöne alpine Sommerlandschaft, die für Wellnesshotels in Österreich typisch ist. Zahlreiche Überraschungen wie ein 60 minütiges Wellness-Treatment im 2.500 qm großen SPA- und Beautybereich sowie ein 6-Gang Spezialdinner mit Weinbegleitung zählen zu den Highlights Ihres Gewinns.

Folgende Leistungen sind im Gutschein (Wert 1.100 EUR) enthalten:

o 3 Nächte für 2 Personen | großzügiges Doppelzimmer | Nature Living-Balkon

o DAS KRONTHALER ALL-iN | tagsüber wechselnde Buffets | ideenreichen Gourmetmenüs | alkoholfreie Getränke vom Brunnen

o Wellness und SPA auf 2.500 m² | In- und Outdoorpool

o Ein Glas prickelnder Rosé Champagner

o 60 himmlische Verwöhnminuten | frei wählbar aus unserem SPA-Menü

o DINE & WINE | 6-Gang Spezialdinner mit Weinbegleitung | einmalig während des Aufenthaltes

Hier gelangen Sie direkt zum Gewinnspiel: www.wellness-heaven.net/index.php?section=wellness-gewinnspiel

Wellness Heaven® bewertet Hotels in Europa und Asien

Der Wellness Heaven Guide beschäftigt 15 Hotel Tester, die über 200 Hotels pro Jahr bewerten. Ein Hoteltest dauert in der Regel drei Tage, dabei wird das Hotel in fünf Testkategorien genauestens unter die Lupe genommen. Neben Wellness & Spa, Kulinarik & Gourmet, Zimmer & Suiten gehören auch Service sowie Lage & Umgebung zu den Kategorien, in denen jedes Hotel anhand verschiedener Kriterien bewertet wird. Insgesamt werden über 500 verschiedene Kriterien für den Test herangezogen.

Da nur Top-Hotels der 4* und 5* Kategorie Einlass in den Wellness Heaven® Guide finden, haben sich die Gesamturteile auf einen Wertebereich zwischen 8.0 und 10.0 Sternen eingependelt, was bei der gewählten Auflösung von 0.2 Sternen 11 unterschiedliche Testergebnisse ermöglicht.

2,5 Millionen Besucher pro Jahr

Wellness Heaven® (www.wellness-heaven.net) erreicht derzeit 2,5 Mio Besucher pro Jahr und gehört damit zu den größten Wellness Portalen in Europa. Ein Alleinstellungsmermal sind die ausführlichen redaktionellen Testberichte, die dem Wellness-Suchenden klare Hinweise geben, ob sich eine Buchung lohnt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Tassilo Keilmann (Tel.: 08938088689), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2968 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wellness Heaven® Hotel Guide lesen:

Wellness Heaven® Hotel Guide | 03.05.2013

Wellness Heaven startet Reisemagazin im Fernsehen

Der Internet Hotel Guide Wellness Heaven betritt im Fernsehen neues Terrain. In Kooperation mit der WMZ GmbH wird das neue Reisemagazin "Wellness Heaven TV" produziert, und auf lokalen und regionalen Fernsehsendern bundesweit ausgestrahlt. Damit erre...