PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Just Software AG als Aussteller auf der IHK-GfI Informationstagung


Von Just Software AG

Vom 23. - 24. April präsentierte sich die Just Software AG zum zweiten Mal als Austeller bei der 20. Informationstagung der IHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH (kurz IHK-GfI) in Dortmund

Dr. Thomas Kreye, CEO der Just Software AG: "Ich habe mich sehr über die positive Resonanz auf der Infotagung gefreut: Spätestens seit unserer Zusammenarbeit mit der IHK Lüneburg und der HK Hamburg besteht ein sehr großes Interesse an unserer Lösung,...
Thumb

Hamburg, 25.04.2013 - Dr. Thomas Kreye, CEO der Just Software AG: "Ich habe mich sehr über die positive Resonanz auf der Infotagung gefreut: Spätestens seit unserer Zusammenarbeit mit der IHK Lüneburg und der HK Hamburg besteht ein sehr großes Interesse an unserer Lösung, wie sich auf der Tagung deutlich gezeigt hat - eine Rundum gelungene Veranstaltung!"

Neben der IHK-GfI, die seit 2011 "Just Connect" als Social Software Lösung einsetzt, konnte die Just Software AG seit kurzem die IHK-Lüneburg sowie die HK-Hamburg als weitere Kunden in diesem Bereich hinzugewinnen.

Die IHK-GfI ist das gemeinsame Technologie- und Kompetenzzentrum für serviceorientierte Business- und E-Government-Anwendungen der 80 Industrie- und Handelskammern (IHKs) in Deutschland sowie ihrer Dachorganisation, dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin. Seit rund 40 Jahren ist die IHK-GfI für Fragen des Informationsmanagements ein Ansprechpartner der IHKs.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 985 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!