info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Testroom GmbH |

Vor dem Dortmund-Hammer in Madrid: Ticket-Nachfrage steigt um 520 Prozent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Spanien ist für deutsche Fußball-Fans eine Reise wert: Zehntausende Anhänger von Borussia Dortmund würden beim Champions-League-Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu gerne dabei sein. Bei viagogo.de, der weltweit größten Ticketbörse, stieg die Nachfrage...

Hamburg, 25.04.2013 - Spanien ist für deutsche Fußball-Fans eine Reise wert: Zehntausende Anhänger von Borussia Dortmund würden beim Champions-League-Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu gerne dabei sein. Bei viagogo.de, der weltweit größten Ticketbörse, stieg die Nachfrage nach Tickets um 520 Prozent. Bereits nach dem ersten Tor von Robert Lewandowski in der 8. Minute verzeichnete viagogo mehr als 7000 Suchanfragen. viagogo.de gilt als die einzig sichere Online-Plattform, um noch ein Ticket für das ausverkaufte Spiel zu erwerben.

Der Ticket-Marktplatz viagogo.de ist derzeit die einzige Alternative zu den restlos ausverkauften Vorverkaufsstellen, um garantiert und sicher eine Karte für das Rückspiel in Spanien zu ergattern. Auf http://www.viagogo.de erhalten Käufer rechtzeitig ihr gekauftes Ticket, sodass sie ohne Probleme die Veranstaltung besuchen können. Zahlreiche Sicherheitsbestimmungen und ein umfassender Service heben viagogo.de von anderen Anbietern ab.

'Es war ein fesselndes Spiel ? jeder vor dem Bildschirm zu Hause hat sich sicherlich gewünscht, er wäre im Stadion dabei gewesen. Fans wollen das Rückspiel jetzt erst recht live verfolgen', sagt viagogo-Unternehmenssprecher Steve Roest*. 'So konnten wir auf viagogo.de einen stetigen Anstieg bei der Karten-Nachfrage beobachten. Fünf Minuten nach Lewandowskis erstem Tor in der 8. Minute gab es bereits 7000 Suchanfragen für das Duell in Spanien!'

*Steve Roest steht für Interviews zum Thema Ticket-Kauf und relevante Sicherheitskriterien zur Verfügung.

Über viagogo:

viagogo betreibt den weltweit größten Online-Ticket-Marktplatz und ist in nahezu 30 Ländern vertreten. Das Unternehmen stellt den Konsumenten eine sichere Onlineplattform bereit, um Tickets für Live-Events aus den Bereichen Sport, Musik, Theater und Comedy zu kaufen oder zu verkaufen. Das Unternehmen ermöglicht durch seinen Service insbesondere den Zugang zu schwer erhältlichen Tickets.

Mit seinem Angebot bewahrt viagogo Konsumenten vor negativen Erfahrungen mit Auktionshäusern und dem Schwarzmarkthandel auf der Straße. Alle über die Plattform verkauften Tickets unterliegen der viagogo-Garantie. Das Unternehmen bietet dem Käufer zudem einen sicheren Geldtransfer: Der Verkäufer erhält sein Geld erst, wenn die Veranstaltung vom Käufer besucht wurde. Zudem erfolgt die Zustellung der Tickets ausschließlich elektronisch oder über Kurierdienstleistungen. viagogo bietet allen Nutzern darüber hinaus einen umfassenden Kundenservice an.

Führende Anbieter von Sport- und Musikveranstaltungen kooperieren bereits mit viagogo, um den Zweitmarkt für Tickets besser zu kontrollieren und zu managen. So arbeitet viagogo mit zehn Bundesliga-Vereinen, wie dem FC Bayern München, FC Schalke 04 oder VfB Stuttgart zusammen. Zudem zählen zehn Clubs der englischen Barclays Premier League, u. a. Chelsea FC und Manchester City FC, zu den Partnern der Ticket-Plattform. Hinzu kommen Partner aus ganz Europa: Dazu gehören Fußballclubs der französischen Ligue 1, der spanischen Primera División, Italiens Serie A, der niederländischen Eredivisie sowie drei französische Rugby-Teams. Darüber hinaus ist viagogo u. a. offizieller Partner der Roland-Garros French Open, der Barclays ATP World Tour Finals, der BNP Paribas Masters sowie der Europatour 2012 von Madonna.

Weitere Informationen unter: http://www.viagogo.de

Pressekontakt und Bildmaterial:

Straub & Linardatos GmbH

Sarah Maqbool

Kirchentwiete 37-39

22765 Hamburg

Tel.: 040 - 3980 35-496

Fax: 040 - 3980 35-44

E-Mail: maqbool@sl-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 3825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Testroom GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Testroom GmbH lesen:

TESTROOM GmbH | 28.11.2016

Riskant: Die Deutschen speichern ihre Fotos nicht sicher

Sande, 28.11.2016 - Die schönsten Momente im Leben lassen sich mühelos und jederzeit mit Smartphone und Digitalkamera festhalten. Aber die meisten Fotos werden anschließend völlig unzureichend vor Datenverlust geschützt, wie eine aktuelle Umfrag...
TESTROOM GmbH | 31.10.2016
Testroom GmbH | 21.10.2014

Ultraflexibles MEDION® Multimode-Touch-Notebook ab 30. Oktober bei ALDI

Essen, 21.10.2014 - Mit dem MEDION AKOYA S6214T hat MEDION im April dieses Jahres erstmals ein Multimode-Touch-Notebook angeboten, das dank seines einzigartigen Connect X-Moduls mit einer besonders hohen Flexibilität beeindruckt. Aufgrund der sehr h...