info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZK Garten- und Landschaftsbau |

Gartengestaltung und Zaunbau in Ratingen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jetzt auf die Grillsaison vorbereiten

Jetzt wo die Grillsaison eröffnet ist, möchte man natürlich das schöne Wetter ausnutzen und für seine Freunde und Bekannte ein ordentliches Barbeque zaubern. Doch der Blick aus dem Fenster in den Garten hinein lässt eigentlich nur auf eines schließen: Um sich vor seinen Freunden nicht zu blamieren muss erst einmal der Garten auf Vordermann gebracht werden. Da man seit letztem Jahr wirklich nichts getan hat, ist der Rasen schon wieder viel zu hoch, die Terrassenplatten werden vom Unkraut schon angehoben und das einzige was im Gartenteich noch lebt sind jede Menge Algen. Ein absolutes Desaster, wollte man doch bereits an diesem Wochenende auf der Terrasse sitzen und ein Stück Fleisch bei einem kühlen Glas Bier genießen. Daraus wird wohl vorerst nichts, da man natürlich nicht das Gesicht vor seinen Gästen verlieren möchte.



Es muss also was getan werden. Am besten ruft man gleich einen Profi dann, denn so geht es nicht nur am Schnellsten, sondern es werden auch noch wunderschöne Ergebnisse erzielt, die aus dem eigenen Garten ein echtes Schmuckstück machen. Das Expertenteam von ZK-Gartenbau ist hierfür ein anerkannter Experte in Sachen Gartengestaltung und Zaunbau. Dank jahrelanger Erfahrung schafft es das Unternehmen ZK-Gartenbau den Garten in kürzester Zeit in ein grünes Paradies zu verwandeln. Neben der Bepflanzung von Grünanlagen, werden auch Bäume gefällt oder beschnitten, der Gartenteich wird verschönert und die Wege werden gepflastert. Dabei sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Bei ZK-Gartenbau kann jeder Gartenbesitzer aus einer Fülle von verschiedenen Materialien und Farben sich seinen Favoriten aussuchen, damit dem ganz persönlichen Gaschmack Rechnung getragen werden kann.



Für die Gartengestaltung in Ratingen ist ZK-Gartenbau der richtige Ansprechpartner. Denn das Unternehmen kümmert sich auch um die Gestaltung des Gartenzaunes, damit die Besucher und Passanten schon an der Gartentür wissen, dass sie ein wunderschöner und gepflegter Garten erwartet, der sich sehen lassen kann. Mit den Profis von ZK-Gartenbau schafft man sich eine ganz individuelle Wohlfühloase, die man gerne zeigen und präsentieren möchte. Eine Grillparty im Frühling ist dafür die beste Gelegenheit. Auf den Webseiten www.zk-gartenbau.de können sich Gartenbesitzer schon einmal von den tollen Ideen inspirieren lassen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 0 20 54 - 12 58 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2821 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZK Garten- und Landschaftsbau lesen:

ZK Garten- und Landschaftsbau | 08.07.2013

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 05.07.2013

Baumfällung und Gartengestaltung

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bä...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 04.07.2013

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...