Schnelles 4-in-1 Multifunktionsgerät, der Epson Stylus Office BX925FWD mit den geeigneten Tintenpatronen

Von Markenpatrone.com

Das moderne Epson-Gerät eignet sich optimal für kleine Unternehmen, die mit ihrem Drucker nicht nur drucken, sondern auch kopieren, scannen und faxen wollen.

Moderne Ausstattung und Eigenschaften

Der Epson Stylus Office BX925FWD bietet seinem Anwender im Zusammenhang mit den richtigen Tintenpatronen vielerlei Nutzungsmöglichkeiten. Er ist beispielsweise mit einer praktischen USB-Schnittstelle der Version 2.0 ausgestattet, die es ermöglicht einen Stick oder eine digitale Kamera mit dem Tintenstrahldrucker zu verbinden und direkt vom Gerät aus zu Drucken. Der Umweg über den Computer wird damit umgangen und der damit verbundene Zeitaufwand kann eingespart werden. Alle Funktionen werden ganz einfach über ein intuitives Menü und den farbigen Touchscreen mit einer Diagonale von 18,9 cm angesteuert. Auch im Betrieb und beim Verarbeiten sehr großer Druckaufträge erzeugt der Epson Stylus Office BX925FWD kaum wahrnehmbare Geräusche und einen Pegel von nur 37 dB(A). Er stört den Mitarbeiter damit weder im Arbeitsprozess, noch in der Konzentration. Dank dieser positiven Eigenschaft und im Zusammenhang mit einer Größe von nur 446 x 368 x 300 mm kann das 4-in-1 Gerät problemlos direkt am Arbeitsplatz eingesetzt werden.

Hochauflösende Ausdrucke in kürzester Zeit dank hochwertiger Tintenpatronen

Die mit dem Epson Stylus Office BX925FWD ausgegebenen Dokumente erzielen im Zusammenhang mit den optimal passenden Tintenpatronen eine Druckauflösung von bis zu 5.760 x 1.440 dpi. Die Ausdrucke ermöglichen dem Anwender einen universellen Einsatz und können damit für den privaten Bereich als auch zur Verwendung hochwertiger Geschäftsdokumente eingesetzt werden. In einer Minute gibt das Multifunktionsgerät bis zu 9,2 farbige Seiten und sogar bis zu 15 Seiten in Schwarz/Weiß aus. Demnach muss der Nutzer sich beim Warten auf die zu druckenden Dokumente nun nicht mehr die Beine in den Bauch stehen und der produktive Arbeitsablauf im Unternehmen wird gesteigert.

Papiereigenschaften des Epson Stylus Office BX925FWD

Das Gerät überzeugt neben der hochwertigen Qualität und den enormen Geschwindigkeiten, die beim Drucken entstehen weiterhin mit einem flexiblen Papiermanagement. Das Papierfach des Epson Stylus Office BX925FWD kann mit bis zu 500 Blatt Papier gefüllt werden und muss demnach in nur sehr großen Abständen nachgefüllt werden. Vorhanden ist dabei auch ein automatischer Dokumenteneinzug von 30 Seiten. Weiterhin kann der Nutzer selbstverständlich nicht nur langweilige Ausdrucke auf A4 und Normalpapier erstellen. Zusammen mit den richtigen Tintenpatronen ist es auch möglich andere Formate wie A5, A6, C5, verschiedene Fotogrößen wie beispielsweise 10 x 15 cm und vieles mehr auszugeben. Der multifunktionelle Drucker unterstützt den Anwender zusätzlich bei der Schonung des Geldbeutels und auch der Umwelt. Verantwortlich dafür ist die innovative Duplex-Druckfunktion des Epson Stylus Office BX925FWD. Sie kann Papier auf beiden Seiten bedrucken und die Papierkosten damit deutlich reduzieren.