Rosskosmetik verzichtet auf chemische Zusätze!

Von ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt)

Wir führen ein breit gefächertes Angebot an Rosskosmetik Pflegeprodukten, die Ihre Haut vor den schadhaften Umwelteinflüssen schützt.

Die Pflegeprodukte der Rosskosmetik beinhalten sekundäre Pflanzenstoffe, die einen straffenden und regenerierenden Effekt auf der Haut erzielen. Zudem kommt es zu einer Förderung der Zellerneuerungsprozesse. Die Rosskosmetik Pflegeprodukte aus unserem Sortiment sind frei von chemischen oder synthetischen Zusatzstoffen, sondern enthalten besonders milde und waschaktive Substanzen. Die Haut wird gepflegt und vor den schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Durch die Pflege und Reinigung der Haut mit unseren Pflegeprodukten wird diese von Verunreinigungen befreit, aber die natürliche Hautflora nicht zerstört.

Zudem kommt es zur natürlichen Regulierung des pH-Werts. Wir bieten Ihnen eine individuelle Hauttypbestimmung. Im Nachhinein können wir Ihnen geeignete Pflegeprodukte aus unserem breit gefächerten Sortiment empfehlen, die auf Ihren Hauttyp und Ihre Bedürfnisse abgestimmt worden sind. Unsere Geschäftsstelle befindet sich in Bochum. Durch unsere langjährige Leidenschaft und Hingabe zu den Rosskosmetik Produkten, konnten wir diese über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus bekannt machen. Immer mehr Kunden vertrauen den natürlichen Inhaltsstoffen unserer Naturkosmetik. Wir lassen alle unsere Produkte in Deutschland herstellen, um Sie mit einer hohen Qualität und Wirksamkeit der Pflegeprodukte zu verwöhnen. Profitieren auch Sie von der heilenden Wirkung und geben Ihrer Haut neue Vitalität und Stärke. Lernen Sie auf unserer Website unter www.rosskosmetik.de die Pflegeprodukte kennen und erfahren mehr über die regenerierende Wirkung und die Eigenheiten Ihres Hauttyps.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.