Trend Wende _Werbeartikelfabrik |

Urlaub, Sonne, Starnd und Meer.

Die spinnen, die Bremer! Warum Teuer, wenn es die Trend-Wende -Werbeartikelfabrik in Bremen gibt?

Kaum das die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind, bieten die Bremer Werbeartikel Spezialisten der Trend-Wende -Werbeartikelfabrik rechtzeitig zur beginnenden Urlaubs und Reisezeit Frühbucher Preise auf ausgesuchte Reise und Strandartikel bis zum 30.07.2013 eine kostenlose 1-farbige Werbeanbringung an.

Diese Aktion gilt ab sofort bis Ende Juli 2013 auf Artikel die jeder für seine Reise bzw. seinen Urlaub gut gebrauchen kann.

Unter anderen sind das folgende Artikel wie z.b der Reiseorganizer von CentriXX mit diversen Seperationen für Scheckkarten, Devisen und Reiseunterlagen bereits ab 50 Stück mit kostenlosen Werbedruck, 1-farbig 1-seitig.

oder die Carry-On Reise Kosmetiktasche mit Reißverschluss, benutzerfreundlich für die Sicherheitskontrolle am Flughafen. Inklusive 3x80 ml Mehrwegflaschen sowie eine nachfüllbare Sprühflasche und Minitrichter verpackt in einem Polybeutel.

Ebenfalls ab 50 Stück mit im Angebot eine Original Kühltasche von CentriXX in verschiedenen Farben für den nächsten Strandbesuch.

Ebenfalls bieten die Bremer einen Wasserball in 5 verschiedenen Farben inkl. 1- farbigen kostenlosen Werbedruck bereits ab 250 Stück an.

Und damit es sich am Strand bequem liegen lässt gehört ebenfalls eine Strandmatte mit zum Angebot der Werbeartikelspezialisten von der Trende-Wende aus Bremen dazu.

Das gesammte Paket wird abgerundet durch die Polohemden Calgary in 12 verschiedenen Farben sowie der Arora Zipsweater mit Kapuze in 8 verschiedenen Farben von Elevate.Beide Shirts stehen in diversen Farben zur Verfügung und enthalten ebenfalls den 1-seitigen, 1-farbigen Druck auf den Rücken.

Die Kapuzen Sweetjacke steht ebenso wie das Polohemd in den Größen S-XXXl für Herren, swie in S-XXL für Damen und für Kinder in den Größen 104-152 zur Verfügung

Qualität hat seinen Preis,nur nicht bei uns!

Trend-Wende die Nummer 1 bei Ihren Kunden und damit immer voll im Trend für Ihren Erfolg!Denn wer nicht wirbt, der stirbt.

Forden Sie doch einfach Ihr persöhnliches Angebot an.

Welcome to the world of successful advertising.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Günter Pruß (Tel.: +49(0)421-169 15 12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2679 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trend Wende _Werbeartikelfabrik lesen:

Trend Wende _Werbeartikelfabrik | 16.10.2014

Die Firma Trend-Wende.de - Ihre Werbeartikelfabrik zieht um!

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Geschäftspartner, ab dem 29.10.2014 bis einschließlich 01.11.2014 organisiert die Trend-Wende Ihren Umzug in neue Geschäftsräume nach Morbach OT Heinzerath in den schönen Hunsrück (Rheinland Pfalz). In di...
Trend Wende _Werbeartikelfabrik | 23.04.2013

Preissenkung bei Trend Wende Bremen für BIC Media Clic Kugelschreiber und vielen anderen Produkten

Ab sofort erhalten Sie bei den Bremer Werbemittel Spezialisten für eine bestimmte Zeit den Kugelschreiber BIC Media Clic zu Frühlingspreisen in Ihren Frühlingsfarben zum Sonderpreisen. Druckkugelschreiber mit Griffseperation in bewährter BiC-Qua...