info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Micros-Fidelio GmbH |

InterContinental Hotels Group entscheidet sich für MICROS Simphony als POS-Lösung für seine britischen Hotels

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat sich entschieden, die cloud-basierte MICROS Simphony Enterprise Lösung als aktuelle POS-Lösung in ihren 61 britischen Hotels zu implementieren. IHG arbeitet bereits seit vielen Jahren mit MICROS POS-Technologien...

Neuss, 29.04.2013 - Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat sich entschieden, die cloud-basierte MICROS Simphony Enterprise Lösung als aktuelle POS-Lösung in ihren 61 britischen Hotels zu implementieren. IHG arbeitet bereits seit vielen Jahren mit MICROS POS-Technologien und hat sich nun für ein Upgrade auf MICROS Simphony entschlossen, um so den Multi-Property Gedanken des Unternehmens weiter auszubauen.

Die Lösung wird ebenfalls im MICROS Datencenter in Frankfurt gehostet, so dass IHG Kosten für die lokale IT-Infrastruktur und -wartung optimieren und gleichzeitig die permanente Sicherheit für die beste Performance in allen Hotels der Kette gewährleisten kann.

Darüber hinaus profitiert IHG zukünftig von den zentralen Managementinstrumenten:

- Konfigurierte Artikel-Preise lassen sich auf Knopfdruck in alle Outlets distribuieren oder können global geändert werden.

- Verbesserte Business Intelligence Funktionen liefern konsolidierte Berichte für alle Hotels bzw. Outlets.

- Somit kann die Nachverfolgung, Überwachung und Analyse aller F&B- Verkäufe jederzeit sichergestellt werden.

- Die zentrale Datenbank unterstützt das Customer Relationship Management sowie professionelle Promotions und gezielte Marketing-Aktionen.

Jonathan Edwards, Director Technology Operations, UK&I bei IHG sagt: "MICROS Simphony bietet uns bedeutende Vorteile für unser POS-Geschäft. Der Wechsel zu einer gehosteten Lösung war für unsere Prozessoptimierung außerordentlich wichtig. MICROS konnte uns nicht nur die passende Lösung anbieten, sondern gleichzeitig ein zentrales Berichtswesen zur Verfügung stellen, welches wir für die Analyse der Umsätze in allen Restaurants und Bars nutzen werden. Durch die Vereinheitlichung unserer Systeme und Geschäftsprozesse können wir Möglichkeiten zur Umsatz-steigerung nutzen und einzelne Angebote, inklusive der gezielten Kundenansprache, verbessern."

Frank Ward, CEO MICROS Systems UK unterstreicht: "Wir freuen uns sehr darüber, die langjährige Partnerschaft mit der InterContinental Hotels Group durch den Einsatz unserer Cloud-POS-Lösung Simphony weiter auszubauen. Für MICROS nehmen innovative Branchenlösungen einen hohen Stellenwert ein. Das gemein-same Projekt ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden an der stetigen Weiterentwicklung arbeiten, um ihnen genau die Produkte und Services zu bieten, welche sie aufgrund neuer Anforderungen und ihrer Unternehmens-entwicklung aus einer Hand benötigen."

www.micros-fidelio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2586 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Micros-Fidelio GmbH lesen:

MICROS-FIDELIO GmbH | 29.08.2014

peakwork und MICROS ermöglichen Hotel-Direct Connect

Düsseldorf/Neuss, 29.08.2014 - MICROS, führender Anbieter von IT-Lösungen für die Hospitality-Branche, und peakwork, Entwickler der Player-Hub-Technologie, bringen erstmalig tagesaktuelle Hotelraten in die Produktionssysteme der Reiseveranstalter...
MICROS-FIDELIO GmbH | 26.08.2014

Die Louvre Hotel Gruppe entscheidet sich für das Reservierungssystem OPERA 9 von MICROS für seine Tulip Hotels

Columbia, MD / Neuss, D, 26.08.2014 - Die Louvre Hotel Gruppe hat sich entschieden, in seinen über 220 Tulip Hotels (die Marke Tulip umfasst Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip) das bestehende Reservierungssystem durch das MICROS OPERA 9 Hotel R...
MICROS-FIDELIO GmbH | 16.10.2013

MICROS Assure - Managed Services zum professionellen Monitoring der lokalen IT-Struktur

Neuss, 16.10.2013 - Insbesondere unseren gehosteten Kunden bieten wir mit MICROS Assure professionelle Services zur Software-Überwachung, der Übernahme des kompletten Software Applikation LifeCycle Managements und Fernwartung an. Darüber hinaus ka...