info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KLAR TEXT BUSINESS |

Imagefilme zum Festpreis ab 679 EUR

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Für Unternehmen wird ein Unikates auftreten immer wichtiger. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, was sagt dann ein Video aus?

Professionelle und Unikate Imagefilme, Werbeclips oder animierte Videoproduktionen können die Zielgruppe besser erreichen als ein lager Text. Ein Clip kann binnen Sekunden eine Kaufentscheidung hervorbringen, überzeugend wirken und das 365 Tage im Jahr, und rund um die Uhr. Das ein professioneller und individueller Imagefilm/ Werbefilm bezahlbar sein kann, zeigt eindrucksvoll die cmsagentur, ein Partnerunternehmen von Klar-Text-Business.



Wie zahlreiche Referenzen belegen, stellt die Agentur Unikate Imagefilme zum Festpreis her. Bereits ab 679 EUR lassen sich Unternehmensvideos bis 3 Minuten-Gesamtlänge Produzieren. Die Post-Production sprich die Nachbearbeitung ist im Festpreis bereits inklusive. Sofern professionelle Modells benötigt werden ist ein Full-Service-Video samt Drehbuch, Visa- und Model für gerade einmal 979 EUR möglich. Für den Fall das ein Studiofilm nicht gewünscht ist, erstellt das Unternehmen auch Videos in ganz Deutschland. Selbst US Star Snoop-Dogg zählt zu den Kunden, des Unternehmens.



Auf der firmeneigenen Webseite finden sich zahlreiche Informationen ebenso wie Referenzen. Das Team der cmsagentur steht Kunden gerne an 365 Tagen zur Seite. Telefonisch ist das Unternehmen unter 06321 8794037 von 10 bis 22 Uhr, auch am Wochenende, eben an 365 Tagen erreichbar. Interessierte sollten noch heute die Leistungen einsehen und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. Nie war es einfacher die Zielgruppe zu erreichen, egal ob Imagefilm, Produktvideo oder Werbe-Clip, das Unternehmen kann alles realisieren. Selbst ein Outdoor-Dreh mit Drohne, Yacht, Strechlimo oder/ und Helikopter sind möglich.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Reintjes (Tel.: 4963218794037), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2244 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KLAR TEXT BUSINESS lesen:

KLAR TEXT BUSINESS | 09.04.2014

Klar-Text-Business baut Service aus: Live-Chat ergänzt 365 Tage Erreichbarkeit

Geschäftsführer Uwe Reintjes begründete den Schritt mit den Worten: "Wir möchten das kundenorientierteste Unternehmen der Branche werden". Klar dürfte sein, dass jedes Unternehmen welches heutzutage Onlinemarketing betreibt, um Dienstleistungen ...
KLAR TEXT BUSINESS | 05.03.2014

Joyflirter Erfahrungsbericht inspiriert durch TV Spot

...welche momentan durch amüsante TV-Werbeclips in der Pro7-Sat1-Medienlandschaft auf sich aufmerksam macht. Dieser Spot war auch der Grund des folgenden Erfahrungsbericht, ich würde mich freuen wenn auch andere User Ihre Meinung bzw. Erfahrung mit...
KLAR TEXT BUSINESS | 26.05.2013

dogBearding & catBearding - Das Web trägt Tierbärte, der neue Trend

Bereits im Sommer 2011 wurde, damals vergeblich, ein Versuch unternommen dem Trend Einzug zu gewähren. In einem Tumblr-Blog wurden bereits vor gut zwei Jahren "Katzen-Bärte-Fotos" sprich Catbearding versucht als Trend zu etablieren. Jedoch war die ...