Deluxe-Limousines |

Limousinenservice ohne Limousinen - wie geht das?

Ein aus Deutschland stammender Wahlösterreicher, betreibt eine Agentur zur Miete von Limousinen und Stretchlimousinen obwohl dieser kein einziges Fahrzeug dieser Art besitzt.

Der Online-Marketing-Spezialist Daniel Ellies (25) betreibt bereits seit mehreren Jahren Agentur zur Vermittlung von Künstlern und Show-Acts, jetzt jedoch geht er noch einen Schritt weiter.

Der Jungunternehmer vermittelt seit Anfang das Monats über sein Webportal (www.deluxe-limousines) Limousinen und Stretchlimousinen. Auf den ersten Blick nichts besonderes, auf den zweiten jedoch schon.

Weit und breit ist keine Sicht von Garagen und einem Firmengelände - von Limousinen bzw. Stretchlimousinen welche gemietet werden können ganz zu schweigen. "Vermittlung" ist das Zauberwort. Bei Deluxe-Limousines werden Stretchlimousinen sowie Limousinen zwar zur Miete angeboten, tatsächlich erhält man jedoch keine Limousinen von "Deluxe-Limousines" sondern von einem Partnerunternehmen dieser Firma.

Das Unternehmen "Deluxe-Limousines" welches auf Online-Marketing spezialisiert ist zieht Aufträge betreffend der Miete von Limousinen und Stretchlimousinen in Salzburg an Land, und leitet diese daraufhin bundesweit an Unternehmen - sprich Limousinenservices - weiter welche die Leistung gegenüber dem Endkunden tatsächlich erfüllen.

Das aufstrebende Jungunternehmen ist somit einer der größten Limousinenservices in Salzburg geworden ohne ein einziges, dahingehendes KFZ zu besitzen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Ellies (Tel.: 00436641260884), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1620 Zeichen. Als Spam melden