Hilfe bei der Suche nach passenden Geschenken

Von wundervolle Geschenke

Es steht ein Geburtstag bevor, eine Hochzeit oder eine Einladung und schon stellt sich die Frage, welches Geschenk würde Freude machen. Ein neuer Blog hilft bei der Lösung dieser Probleme.

Seit gut einem halben Jahr steht der Blog http://wundervollegeschenke.com online und wächst ständig. Die Autorin, Ute Liedigk, schreibt diesen Blog mit großer Freude und Leidenschaft. Sie möchte möglichst vielen Menschen bei dem schwierigen Problem helfen, passende Geschenke für die unterschiedlichsten Personen und Anlässe zu finden. Interessenten finden auf ihrem Blog 3 große Kategorien: Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer und Geschenke für Kinder. Bei ihren Artikeln legt Ute Liedigk größten Wert auf wirklich gründliche Recherchen, sie sucht möglichst originelle Ideen und empfiehlt nur hochwertige Produkte. Inzwischen gibt es Beiträge zum Thema Erlebnisgeschenke, E-Bookreader, Schmuck, Laptoptische, Geschenke zum Einzug, Geschenke zum Polterabend, Geschenke für Freund und Freundin - und es kommen wöchentlich neue Themen hinzu. Natürlich erscheinen auch immer aktuelle Artikel zu den verschiedensten Anlässen wie Valentinstag, Weihnachten, Ostern, immer mit vielen tollen Tipps.
Der Bereich der Kindergeschenke liegt Ute Liedigk besonders am Herzen. Sie ist selbst Mutter eines 8-jährigen Sohnes und so mitten in diesem Thema drin. Sie beschäftigt sich in ihrem Blog unter anderem mit Geschenken zur Geburt, personalisierten Kinderbüchern, Wärme-Kuscheltiere und vielen anderen Themen.
In ihren Artikeln widmet sie sich aber auch immer eingehend dem Problem, das richtige Geschenk für die richtige Person zu finden. Indem der Leser sich selbst Fragen über die zu beschenkenden Personen beantwortet, versucht Ute Liedigk ihn zum richtigen Geschenk zu führen. Für sie ist ganz wichtig, dass die Geschenke persönlich und originell sind und vor allem gut ankommen. Der Beschenkte soll merken, dass das Geschenk von Herzen kommt. Auch zu den richtigen Verpackungen gibt sie Ratschläge, vor allem, wenn es sich um Geldgeschenke handelt. Ein sehr persönlich geschriebener Blog, der durchaus auch eine gewisses "Wohnzimmer-Feeling" hat. Dies ist aber durchaus beabsichtigt, denn ihr größter Wunsch ist, dass sich der Leser auf dem Blog wohlfühlt und einen guten Nutzen für sich daraus ziehen kann. Wer möchte kann über den Blog auch in einen Newsletter abonnieren und erhält dann zusätzlich wertvolle Informationen über bevorstehende Anlässe, aktuelle Aktionen und tolle Angebote.