Camper Schuhe Twins: Tragen Sie originelle und bunte Schuhe für diesen Sommer / Frühling 2013

Von Camper

Tragen Sie Camper Schuhe in diesem Sommer / Frühjahr 2013. Genießen Sie Twins Schuhe für Herren und Damen von Camper. Fühlen Sie Camper an den Füßen.

Thumb Camper feiert den Sommer mit dem Entwurf noch originellerer und bunterer Twins-Modelle. Wie üblich beim Twins-Konzept, ist der linke Schuh anders als der rechte. Das macht auch den Träger originell! Für Damen präsentieren wir einmal einen eleganten dunkelblauen Ballerina aus Baumwolle und Leinen, belebt durch aufgestickte weiße Sterne, zum anderen eine farbige Sandalette, die ideal ist zu vielen bunten Sommerkleidern. Für Herren bietet Camper Twins einen be igen Desert Boot mit künstlerischen Farbspritzern auf dem Lederoberteil und ein phantastisches Paar Sandalen, denen ein verspielter Reflexzonen-Aufdruck einen besonderen Touch verleiht. http://www.camper.com/de_DE/ Ubër Camper: Camper ist die lebendige Geschichte des Unternehmens einer Pionierfamilie, die sich seit mehr als einem Jahrhundert nun schon in der vierten Generation der Schuhindustrie gewidmet hat. Camper wurde im Jahr 1975 gegründet. Um Camper, seine Werte und sein Engagement richtig zu verstehen, muss man über 120 Jahre zurückgehen. 1877 reiste der erfahrene Schuster Antonio Fluxà nach England, um dort neue Methoden industrieller Fertigung kennen zu lernen. Nach seiner Rückkehr nach Inca (Mallorca) versammelte er die besten Lederhandwerker der Insel um sich und zeigte ihnen den Umgang mit den ersten Maschinen für die Schuhherstellung. Ein eindruckvolles Symbol der Erleuchtung! Ein innovativer Geist, der sich auch in den folgenden Generationen fortsetzte, ein revolutionärer Ansatz, eine tiefe Liebe zum Beruf, zu Qualitätsprodukten und vor allem zur Funktionalität hatte.