freakysway |

Das Modelabel Freakyways sucht Markenbotschafter!

Das Label Freakysway startet ab sofort mit Markenbotschaftern durch!

Freakyways.de ist ein junges Arnsberger Mode Label das sich auf stylische Lederarmbänder für sportliche Freaks spezialisiert hat.

Der Interessierte findet, sowohl das exklusive wie auch hippe modische Lederarmbänder. Wir bedienen mit unserer Kollektion das Segment der frischen, sportlichen und stylischen Jugend. Freaksway soll ein Aushängeschild für diesen Lebensstil werden, sagt Jörg Figge, Geschäftsführer von Freakysway.

Nun planen wir Botschafterteams aus den Bereichen Kitesurfing, Surfing, Wakeboarding, Ski, Snowboarding und Base-Jumping um unsere Marke zu promoten.

Die Verhandlungen mit vielen Stars aus diesen unterschiedlichen Bereichen, sind mittlerweile weit fortgeschritten, so dass wir höchstwahrscheinlich, Ende Mai, das erste Team mit unseren Produkten ausstatten können. Diese Markenbotschafter werden als Multiplikatoren unsere Produktpalette, sowie die Marke Freakysway bei den Jugendlichen promoten.

Wir setzen hier auf drei unterschiedliche Vereinbarungstypen, Basis, Semi und Professional.

Bei der Basis Vereinbarung erhält der Sportler einen ordentlichen Rabatt auf unsere Produkte.

Die Semi Vereinbarung gewährleistet ein kostenloses Grund Paket.

Bei der Professional Vereinbarung erhält der Sportler das gesamte Sortiment von Freakysway und erhält zusätzlich noch ein monatliches Salär.

Alle Freaks, die Interesse an einer Zusammenarbeit auf dieser Basis haben, können sich ab jetzt bei Freakysway melden.

TRATOGO e.K.

Inhaber: J o e r g F i g g e

Königsbergstrasse 36

D-59755 Arnsberg

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 2932.902972

Telefax: +49 (0) 2932.902973

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joe Fugger (Tel.: 02932-902972), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1756 Zeichen. Als Spam melden