info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZK Garten- und Landschaftsbau |

Gartengestaltung und Zaunbau in Krefeld

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Da wird der Nachbar neidisch

Wer wollte nicht schon immer mal ein so tolles Grundstück haben, auf das er nicht nur selber stolz ist, sondern das auch von den Nachbarn neidisch angeschaut wird. Wer einen gepflegten und sauberen Garten aufweisen kann, der schafft auch einen besonderen Ehrgeiz für die anderen Nachbarn, dies ebenso zu tun. Dadurch wird letzten Endes der komplette Straßenzug verschönert, was natürlich auch Wertsteigerungen auf sein eigenes Grundstück zur Folge hat. Das Problem bei der Verwirklichung der eigenen Gartenträume ist jedoch häufig das fehlende Know-How in diesem Bereich. Nicht jeder Gartenbesitzer ist mit dem grünen Daumen gesegnet und nicht jeder hat die Zeit und die Lust seine komplette Freizeit mit Gartenarbeit zu verbringen.



Um trotzdem einen schönen Garten zu bekommen, ist es deshalb häufig umso wichtiger sich einen kompetenten Experten ins Haus zu holen, der bereits viele Garten- und Grundstücksprojekte verwirklicht hat und dem nie die Ideen ausgehen, die nötig sind um dem Garten Leben einzuhauchen. Als Experten für Gartengestaltung und Zaunbau in Krefeld hat sich das Unternehmen ZK-Gartenbau in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Gemeinsam mit einem Expertenteam für Gartengestaltung schaffen sie die schönsten grünen Oasen, in denen man sich wohlfühlen und entspannen kann. So werden zum Beispiel liebevoll kleine Wege aus Kies oder Steinplatten in den Garten integriert oder es wird der Gartenteich komplett umstrukuriert, sodass hier auch Platz für einen kleinen Springbrunnen ist.



Da der Gartenzaun das Aushängeschild des Grundstückes ist, kümmert sich ZK-Gartenbau auch um die komplette Neugestaltung des Gartenzaunes. Der Kunde kann hier aus vielen verschiedenen Materialien wählen, die ganz individuell an seinen persönlichen Geschmack, an das eigene Haus und natürlich an das komplette Gestaltungsbild der Straße angepasst werden kann. ZK-Gartenbau liefert mit der Gartengestaltung, dem Zaunbau und dem Terrassenbau somit ein Komplettpaket, welches jeden Gartenbesitzer glücklich macht und mit dem man seinen Garten mit Stolz seinen Nachbarn und seinen Freunden präsentieren möchte. Gerade jetzt zur Grillsaison hat man nämlich wieder viele Leute in seinem Garten. Da wäre es doch schön, wenn man ein bisschen prahlen könnte.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 0 20 54 - 12 58 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2756 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZK Garten- und Landschaftsbau lesen:

ZK Garten- und Landschaftsbau | 08.07.2013

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 05.07.2013

Baumfällung und Gartengestaltung

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bä...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 04.07.2013

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...