15 Jahre PR-COM

Von PR-COM

München, 8. Dezember 2005 - Ende des Jahres kann die Münchner PR-Agentur PR-COM ihr 15-jähriges Bestehen feiern. Das Unternehmen ist auf IT-Märkte spezialisiert und gehört mittlerweile zu den größten in diesem Sektor.
Thumb PR-COM hat sich von Anfang an auf Unternehmen aus der IT-Branche spezialisiert. So waren die ersten Kunden der Datenbank-Hersteller Gupta Technologies und der Ziff-Verlag, in dem namhafte Computerzeitschriften erscheinen. Bekannte IT-Unternehmen wie Borland, Dell, Micro Focus, Progress, Serena, Citrix oder Toshiba sind Kunden von PR-COM. Heute gehört PR-COM mit seinen 18 fest angestellten Mitarbeitern und mit 25 Kunden im IT-Sektor zu den größten PR-Agenturen Deutschlands. Neben der regulären PR-Arbeit bietet PR-COM auch strategische Kommunikationsberatung und unterstützt Unternehmen bei der Marktpositionierung. "Das Geheimnis unseres nunmehr schon 15 Jahre anhaltenden Erfolges lässt sich sehr einfach beschreiben", erklärt Alain Blaes, Geschäftsführer und Gründer von PR-COM. "Wir arbeiten absolut kundenorientiert, verbinden PR- mit IT-Know-how und können beides mit leistungsfähigen Tools in der täglichen Arbeit umsetzen." Vor rund einem Jahr hat PR-COM seine Aktivitäten auf den Bereich Sport-Marketing ausgedehnt und so ein zweites Branchen-Standbein geschaffen. Hier ist die ispo in München der bedeutendste Kunde. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die zwei Standbeine IT- und Sport-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell, Toshiba und die ispo. PR-COM hat 18 Mitarbeiter. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Alain Blaes Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59 997-700 Fax. 089-59 997-999 info@pr-com.de www.pr-com.de