info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR-COM |

15 Jahre PR-COM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 8. Dezember 2005 - Ende des Jahres kann die Münchner PR-Agentur PR-COM ihr 15-jähriges Bestehen feiern. Das Unternehmen ist auf IT-Märkte spezialisiert und gehört mittlerweile zu den größten in diesem Sektor.

PR-COM hat sich von Anfang an auf Unternehmen aus der IT-Branche spezialisiert. So waren die ersten Kunden der Datenbank-Hersteller Gupta Technologies und der Ziff-Verlag, in dem namhafte Computerzeitschriften erscheinen. Bekannte IT-Unternehmen wie Borland, Dell, Micro Focus, Progress, Serena, Citrix oder Toshiba sind Kunden von PR-COM.

Heute gehört PR-COM mit seinen 18 fest angestellten Mitarbeitern und mit 25 Kunden im IT-Sektor zu den größten PR-Agenturen Deutschlands.

Neben der regulären PR-Arbeit bietet PR-COM auch strategische Kommunikationsberatung und unterstützt Unternehmen bei der Marktpositionierung.

"Das Geheimnis unseres nunmehr schon 15 Jahre anhaltenden Erfolges lässt sich sehr einfach beschreiben", erklärt Alain Blaes, Geschäftsführer und Gründer von PR-COM. "Wir arbeiten absolut kundenorientiert, verbinden PR- mit IT-Know-how und können beides mit leistungsfähigen Tools in der täglichen Arbeit umsetzen."

Vor rund einem Jahr hat PR-COM seine Aktivitäten auf den Bereich Sport-Marketing ausgedehnt und so ein zweites Branchen-Standbein geschaffen. Hier ist die ispo in München der bedeutendste Kunde.

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet
abrufbar unter www.pr-com.de

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die zwei Standbeine IT- und Sport-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell,
Toshiba und die ispo. PR-COM hat 18 Mitarbeiter.

Weitere Informationen:

PR-COM GmbH
Alain Blaes
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59 997-700
Fax. 089-59 997-999
info@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.pr-com.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR-COM lesen:

PR-COM | 15.05.2009

PR-COM sichert sich PR-Etat von VERIO

Zum Produkt- und Lösungsportfolio von VERIO gehören unter anderem Domain-Registrierung, Shared Hosting und Managed Hosting auf virtuellen Servern. Außerdem bietet VERIO Online-Lösungen in den Bereichen Shop, Buchungen und Terminplanungen sowie Ba...
PR-COM | 03.03.2009

Cyber-Ark entscheidet sich für PR-COM

Cyber-Ark entwickelt und vertreibt Software-Lösungen zur Sicherung von vertraulichen und geheimen Informationen wie zum Beispiel Forschungsergebnissen, Finanzdaten oder auch Passwörtern von IT-Administratoren. Der Hauptsitz des Unternehmens befinde...
PR-COM | 28.01.2009

Owlient vergibt PR-Etat an PR-COM

Das im Jahr 2005 in Paris gegründete Unternehmen Owlient mit rund 30 Mitarbeitern ist seit einem Jahr mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt Owlient Internet-Spiele ...