Werner Kern Tanzschuhe GmbH |

Werner Kern goes Hollywood

Großer Auftritt der Tanzschuhe von Werner Kern bei der Oscarverleihung

Charlize Theron ist eine der bekanntesten und berühmtesten Stars der Welt. Die in Südafrika geborene Schauspielerin spielte in bekannten Filmen wie "Waking up in Reno", "Snowwhite and the Huntsman" oder auch "Prometheus" mit. Neben zwei Oscars und zwei Golden Globes erhielt sie unter anderem auch Auszeichnungen wie den Bambi oder belegte 2008 bei der Wahl der FHM zur "Sexiest women in the world" Platz 2.

Erst kürzlich tanzte die 37-Jährige bei den Academy Awards 2013, besser bekannt als Oscarverleihung, mit dem Schauspieler Channing Tatum. Er ist allerdings nicht nur Schauspieler, sondern unter anderem auch Tänzer und konnte so die Südafrikanerin an die Hand nehmen, die jedoch auch selbst schon einige eigene Erfahrungen auf der Tanzbühne gesammelt hat. Tatums wohl bekannteste Filme sind die Step-Up-Reihe oder auch das Drama Magic Mike, das auf seinen eigenen Erlebnissen basiert.

Nach etlichen Proben glückte dem Tanzpaar dann bei den Oscars ein hervorragender Auftritt im berühmten Dolby Theatre. Das Besondere hierbei ist, dass Charlize Theron Tanzschuhe aus der Kollektion des bekannten Tanzschuhherstellers Werner Kern trägt. Der exklusive Tanzschuh entspricht dem Francis-Modell und ist eine Sonderanfertigung, die speziell zu diesem besonderen Termin extra ein paar Tage zuvor angefertigt wurde. Auf einer Celebrity-Seite im Internet ist sogar ausdrücklich erwähnt, dass ihr Kleid von Dior ist und ihre Schuhe von Werner Kern.

Natürlich ist der "Oscar-Schuh" von Werner Kern auch in seinem Onlineshop für alle anderen Kunden erhältlich. Den Damentanzschuh gibt es hier allerdings in der Farbe schwarz und aus dem Material Samtziege. Die Schock-absorbierende Fersendämmung im Absatz sowie die hochwertige Laufsohle, die durch ihr Velourleder ein leichtes Drehen und Gleiten ermöglicht, sind nur einige der Gründe, die für diesen Tanzschuh sprechen. Auch schmale Füße wie etwa die von Charlize Theron haben in dem Schuh einen optimalen Halt, der durch die einzelnen Leisten sowohl Passgenauigkeit, als auch Komfort garantiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Kern (Tel.: 06181 / 62076), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2517 Zeichen. Als Spam melden