Turkishevents.de - Die musikalische Brücke zwischen den Kulturen

Von Yavuz Ergün Webdesign, Medien, IT- und Internetservices

Turkishevents.de - öffnet seine Pforten

Was als Gedankenspiel nach einem sehr unterhaltsamen und kulurell wertvollen türkischen Event begann, erfreut sich sowohl in der türkischen Online-Community als auch unter deutschen Türkei-Freunden, bundesweit an immer grösserer Beliebtheit.
Thumb Der neue Eventkalender und Community für bundesweite türkische und orientalische Parties und Events bietet seinen Besuchern, Agenturen und Usern gratis die Möglichkeit Events und Parties aus dem Bereich Türkische Veranstaltungen im Eventkalender einzutragen. Dabei können redaktioneller Text, Flyer und Kontaktdaten eingepflegt werden. User dieser Community können sich zudem untereinander sowohl in einem Chat und im Forum austauschen und kennenlernen. Turkishevents.de versucht sich als Mittler zwischen den großen Agenturen zu verstehen, um ein türkisches Großevent zu initieeren, welches der "Love Parade" gleichzustellen sein soll. Eine "Turkish Parade" als musikalsiche und kulturelle Brücke zwischen den Kulturen. Turkishevents.de freut sich über jeden neuen User und Agentur, die sich aktif an diesem Projekt beteiligen möchten. Ausserdem sind wir jederzeit auf der Suche nach interessierten Sponsoren, die an Info-Post-Marketing an 6300 Post-Empfänger, 9000 Email-Empfänger beteiligen möchten. http://www.turkishevents.de Betreiber turkishevents.de Admin: Yavuz Ergün Webdesign, Medien, IT- und Internetservices Diltheystr.16 65203 Wiesbaden/Germany Email: partner(@)ye-net.de Tel: 0163 2580357 MSN Messenger: yeonde(at)hotmail.de Yahoo Messenger: yenetde(at)yahoo.de Das (at) ersetzen Sie bitte durch das @-Zeichen. Das (at) wird hier aus Spam-Schutz-Gründen verwendet.