PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TELiAS mit BEST-OF-Prädikat ausgezeichnet:


Von TELiAS GmbH

Erreichbarkeitsexperte überzeugt erneut

TELiAS wurde mit dem BEST-OF-Prädikat des Innovationspreises IT 2013 ausgezeichnet. Das ist schon die zweite Auszeichnung des Telekommunikationsdienstleisters. 2010 siegte der Kölner Experte für Erreichbarkeit in der Kategorie Office der Initiative Mittelstand....
Thumb

Köln, 29.04.2013 - TELiAS wurde mit dem BEST-OF-Prädikat des Innovationspreises IT 2013 ausgezeichnet. Das ist schon die zweite Auszeichnung des Telekommunikationsdienstleisters. 2010 siegte der Kölner Experte für Erreichbarkeit in der Kategorie Office der Initiative Mittelstand. Mit diesem Preis werden jährlich Unternehmen mit innovativen IT-Lösungen prämiert, die einen hohen Nutzwert für den Mittelstand bieten.

Und den bietet der Erreichbarkeitsspezialist in unterschiedlichen Geschäftsmodellen: Ganz gleich, ob als Telefonzentrale, zum Auffangen von Anrufspitzen oder als vor-rübergehende Vertretung, z. B. zu Urlaubs- oder Krankheitszeiten. Kein Anruf und kein Neukundenkontakt gehen mehr verloren. Kunden von TELiAS können sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig für Ihre Kunden und Anrufer er-reichbar sein.

Für seine IT-Lösung im Telefon-Sekretariat wurde TELiAS jetzt zum zweiten Mal von der Initiative Mittelstand prämiert. Diesmal mit dem Prädikat BEST OF in der Kategorie Office Management. Insbesondere die effiziente und kundenorientierte Technologie, die das Annehmen und reibungslose Weiterleiten von Anrufen bzw. Nachrichten ermöglicht, beeindruckte die Jury erneut.

'Wir freuen uns sehr, dass unser Telefon-Sekretariat nicht nur unseren Kunden tag-täglich einen guten Dienst erweist, sondern auch, dass unsere innovative IT dahinter nun schon zum zweiten Mal ausgezeichnet wird', so Tim Lüghausen, Geschäftsführer von TELiAS. 'Wir werden auch in Zukunft unser System erweitern, um unseren Kun-den immer wieder neue Funktionen und zusätzlichen Service zu bieten', fügt er hinzu. Noch für dieses Jahr sind Neuerungen geplant.

Mit dem BEST-OF-Prädikat wurden die erfolgreichsten 30 Unternehmen aus einem Bereich ausgezeichnet. Insgesamt gab es beim diesjährigen Innovationspreis Mittel-stand 40 Kategorien, aus der eine Fachjury die Besten auswählte.

1.972 Zeichen, 257 Wörter

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2032 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!