info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sport Ruscher |

Münchner Sightseeing für Läufer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 9. Dezember 2005 - Sport Ruscher, der Ausdauersportspezialist aus München, lädt Läufer am 18. Dezember wieder zu einer historischen Entdeckungstour durch München ein.

Sport Ruscher veranstaltet ein Sightseeing der besonderen Art: Am Sonntag, dem 18. Dezember, können die Teilnehmer/-innen Münchner Sehenswürdigkeiten wie die Residenz, die Oper oder den Christkindlmarkt gemeinsam mit Sport Ruscher in einem angenehmen Lauftempo erkunden. Die kulturelle Lauf-Route „Max & Ludwig" umfasst circa 20 Kilometer und macht Halt an sehenswürdigen und geschichtsträchtigen Gebäuden und Plätzen aus dem 19. Jahrhundert.

Das Runner's Sightseeing ist für Münchner, aber auch für sportbegeisterte Touristen und Geschäftsleute die ideale Gelegenheit, das vorweihnachtliche München kennen zu lernen. Los geht es um 9 Uhr bei Sport Ruscher in der Fürstenrieder Straße 34. Interessenten können sich bis fünf Tage vor dem Event unter www.ruscher.de kostenlos anmelden.

Da München viele interessante Ecken bietet, findet das Runner's Sightseeing von Sport Ruscher regelmäßig alle vier bis sechs Wochen statt. Nähere Informationen dazu gibt es ebenfalls unter www.ruscher.de.

Diese Presseinformation kann unter
www.pr-com.de abgerufen werden.

Sport Ruscher in München ist Spezialist für Ausdauersportarten wie Laufen, Triathlon und Nordic-Sport und konzentriert sich dabei neben dem Handel auch auf die fachliche Beratung von Breiten- und Leistungssportlern, die ganzjährige Athletenbetreuung in Training und Wettkampf und die Veranstaltung zahlreicher Sportevents. Firmengründer Klaus Ruscher - A-Trainer und ehemaliges Mitglied des Triathlon-Nationalkaders - zeichnet auch verantwortlich für die Lauf- und Triathlon-Portale www.run2b.com und www.tri2b.com. Nähere Informationen: www.ruscher.de.

Weitere Informationen:

Sport Ruscher
Klaus Ruscher
Geschäftsführer
Tel. +49-89-51-261-561
Fax +49-89-51-261-562
info@ruscher.de
www.ruscher.de

PR-COM GmbH
Susanna Tatar
Account Manager
Tel. +49-89-59997-814
Fax +49-89-59997-999
susanna.tatar@pr-com.de
www.pr-com.de



Web: http://www.ruscher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1959 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sport Ruscher lesen:

Sport Ruscher | 09.11.2006

Sport Ruscher startet in den Winter

Es ist wieder mal soweit: Die Tage werden kürzer und die Temperaturen wandern in den Minusbereich - Zeit für Sport Ruschers Nachtlauf. Am 14. November pünktlich um 20.30 treffen sich Laufbegeisterte, die sich trotz Kälte nicht abhalten lassen, vo...
Sport Ruscher | 27.09.2006

Sport Ruscher wird 10 Jahre alt

Vor genau zehn Jahren hat der Lauf- und Triathlon-Experte Sport Ruscher seine Tore in Stockdorf im Würmtal eröffnet und befindet sich nun bereits seit drei Jahren in München-Laim. Sein zehnjähriges Jubiläum feiert Ladeninhaber Klaus Ruscher bis ...
Sport Ruscher | 11.01.2006

Lauftraining: So läuft's auch im Winter

Wer im neuen Jahr eigentlich den Weihnachtsspeck abtrainieren wollte, sich aber wegen der Winterkälte lieber auf dem Sofa räkelt, hat jetzt keine Ausreden mehr: Mit den praktischen Lauftipps von Sport Ruscher, dem Ausdauersportspezialisten in Münc...