info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ingram Micro Distribution GmbH |

Ingram Micro erweitert Online-Angebot für Juniper Networks Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Besser vernetzt


Ingram Micro baut das Online-Angebot für Juniper Networks Reseller deutlich aus. Ab sofort erhalten Kunden alle Daten und Preisangaben zu Juniper Networks Produkten übersichtlich im Bestelltool IM.Order. Zusätzlich wird die Unterstützung bei der Registrierung...

Dornach, 30.04.2013 - Ingram Micro baut das Online-Angebot für Juniper Networks Reseller deutlich aus. Ab sofort erhalten Kunden alle Daten und Preisangaben zu Juniper Networks Produkten übersichtlich im Bestelltool IM.Order. Zusätzlich wird die Unterstützung bei der Registrierung und Projekt-Autorisierung durch das Vertriebsteam des Großhändlers verbessert. Damit können Reseller nun leichter und schneller Juniper Projekte umsetzen.

Den Distributor und Juniper Networks verbindet seit August 2012 eine Vertriebspartnerschaft, die nun weiter vertieft wird. Jetzt erhält jeder Ingram Micro Resellerpartner über IM.Order Zugang zu den Switching-, Routing-, Security- und WLAN-Produkten sowie Preisangaben des Herstellers. Damit erhält er transparent alle Informationen, um sein Angebot an Juniper Lösungen für den Endkunden erweitern zu können.

Klaus Donath, Director der Networking und Software Group (NSG) bei Ingram Micro, zur erweiterten Partnerschaft: "Juniper Netzworks ist ein bedeutender Lieferant für unsere Kunden aus dem Netzwerk- und Infrastruktur Bereich. Wir freuen uns, dass unser umfangreiches Produktangebot des Herstellers nun auch online bestellt werden kann. Interessierte Reseller ohne Juniper Partner Status können sich über die Produkte informieren und Preise einholen. Zur Bestellung werden sie an unser Ingram Micro Juniper Team weitergeleitet und dort bei der Registrierung entsprechend unterstützt."

Bei weiteren Fragen zu Produkten und Services können sich Interessenten telefonisch unter 089/4208-2660 oder per E-Mail unter juniper@ingrammicro.de an die Netzwerk-Experten des Distributors wenden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1669 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ingram Micro Distribution GmbH lesen:

Ingram Micro Distribution GmbH | 29.09.2014

Ingram Micro und Supermicro bieten ein Intelligentes Video Server-System

Dornach, 29.09.2014 - Vielen Firmen drohen hohe Verluste durch Diebstahl oder Vandalismus, deshalb sichern sie sich mittels hochtechnischer Überwachungssysteme gegen diese Risiken ab. Die Physical Security-Unit von Ingram Micro bietet zur Vereinfach...
Ingram Micro Distribution GmbH | 19.09.2014

Ingram Micro launcht Apple Produkt-Konfigurator für Fachhändler

Dornach, 19.09.2014 - Bequem und individuell: Mit dem neuen Apple Produkt-Konfigurator von Ingram Micro stellen sich Fachhändler ihre Apple-CPUs ab sofort selbst zusammen. Die Reseller können dabei aus einer Vielzahl von Produktvarianten ihre indiv...
Ingram Micro Distribution GmbH | 12.09.2014

Neue Supermicro-Produkte mit aktueller Intel® Server-Technologie ab sofort bei Ingram Micro

Dornach, 12.09.2014 - Parallel zum Launch der Xeon® E5-2600 v3 Prozessoren von Intel® präsentiert Supermicro seine neue Produktpalette der X10 Motherboards, sowie der Server- und Storagelösungen, die dank der neuen Intel®-Haswell Technologie noc...