Go-apartments |

Go-apartments.de ermöglicht Preisvergleich zwischen Online-Buchungssystemen für private Unterkünfte

Die Vermittlung von privaten Unterkünften und Ferienwohnungen nimmt zu. Das Portal Go-apartments.de ist eine Schnittstelle der großen Plattformen und ermöglicht so den einfachen Preisvergleich.

Nicht nur das Urlaubsziel, auch die Unterkunft spielt eine entscheidende Rolle dabei, ob sich die erwünschte Erholung im Urlaub einstellt oder nicht. Immer mehr Reisende buchen dazu jedoch nicht mehr das klassische Hotel, sondern suchen auf darauf spezialisierten Portalen im Internet nach einer privaten Ferienunterkunft. Das kann dann z. B. ein Apartment, eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus sein. Die Vorteile liegen auf der Hand. Man hat mehr Freiraum bei der Gestaltung des Tagesablaufs und genießt den Kostenvorteil gegenüber dem Aufenthalt in einem vergleichbaren Hotel. Nicht selten besitzt eine private Unterkunft auch den höheren Komfort. Zudem lernt man Land und Leute besser kennen.

Für Interessierte bietet die Plattform Go-apartments.com einen besonderen Vorteil. Durch die integrierte Schnittstelle zu den großen Online-Buchungssportalen für Ferienhäuser, Apartments und Privatwohnungen genießen Reiselustige hier eine besonders breite Auswahl an Ferienunterkünften. Durch die Verknüpfung mit anderen Portalen für Privatunterkünfte ergibt sich für den Besucher zudem der Vorteil des Preisvergleichs unter den verschiedenen Anbietern. Hat man sich für ein Reiseziel und eine private Unterkunft entschieden, wird direkt über Go-apartments gebucht. Aufgrund der Preistransparenz werden alle anfallenden Kosten angezeigt. Für den Kunden ist dies besonders übersichtlich und sicher kalkulierbar.

Auch einem weiteren Problem beim Buchen einer privaten Unterkunft hat sich Go-apartments angenommen. Da die Angebote in den jeweiligen Reiseländern häufig nur in der entsprechenden Landessprache angeboten wurden, konnten interessierte Kunden eine solche Unterkunft nur selten buchen, da sie nicht über die nötigen Sprachkenntnisse verfügen. Auf Go-apartments sind alle Objekt- und Reisezielbeschreibungen in acht verschiedenen Sprachen verfügbar. Durch den Abbau der Sprachbarriere wird so auch das Vergleichen und Buchen einer Ferienunterkunft im Ausland vereinfacht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Werner (Tel.: +49 30 498068-02), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2327 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Go-apartments

Go-apartments ist das Portal für die Vermittlung von Ferienwohnungen und Apartments in den beliebtesten Reiseregionen Deutschlands.