Buchagentur Netzwerk |

Ghostwriting mit Fullservice-Buchbetreuung für Unternehmen

Buchagentur Netzwerk betreut Corporate Books

Einen Full-Service für mittelständische Unternehmen, die Bücher veröffentlichen wollen, bietet die neu gegründete Buchagentur Netzwerk.

Viele mittelständische Unternehmen wollen Bücher als PR- oder Marketing-Instrumente publizieren, um in der Öffentlichkeit ein langfristiges Image aufzubauen, ein Thema zu besetzen, ihre Produkte aufzuwerten, Kunden zu gewinnen oder zu binden. Für die Realisierung eines Buchprojekts fehlt jedoch im Unternehmen meist die Zeit wie auch die Erfahrung in der Buch- und Verlagsbranche. Hier hilft die Buchagentur Netzwerk.

Der Service der Buchagentur umfasst: Konzepterstellung, Recherchen, Verfassen des kompletten Buchtextes (Ghostwriting, Lektorat), Vermittlung an einen anerkannten Wirtschaftsverlag oder alternativ Unterstützung bei der Veröffentlichung im eigenen Unternehmen, PR für Buch und Autor/Unternehmen sowie die Gestaltung ergänzender Produkte zum Buch.

Die drei Gründerinnen Gabriele Becker, Dr. Sonja Ulrike Klug und Ulrike Theilig verfügen über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung im Marktsegment der Wirtschaftsbücher und haben schon mehr als 100 Buchprojekte betreut.
Weitere Infos: www.buchagentur-netzwerk.de,
www.buchbetreuung-klug.com
Ansprechpartnerin: Dr. Sonja Ulrike Klug, info@buchbetreuung-klug.com, Tel.: 02224/902 802

Web: http://www.buchagentur-netzwerk.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Ulrike Dr. Klug, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1173 Zeichen. Als Spam melden