Pizzeria Don Angelo |

Don Angelo - Ihre original italienische Pizzeria in Karlsruhe

Original italienische Pizza aus besten Zutaten finden Sie Sie bei Don Angelo in Karlsruhe. Seit 2011 setzt der gebürtige Neapolitaner auf beste Zutaten, frisch zubereitete Pasta und bestes Olivenöl.

Don Angelo - genießen auf italienisch!

Don Angelo heißt die kleine, aber feine original italienische Pizzeria in Karlsruhe Südstadt, die seit 2011 ihre Pforten für Freunde des guten Geschmacks geöffnet hat.

Der Inhaber Angelo ist gebürtiger Neapolitaner und setzt hohe Ansprüche an die Qualität der Zutaten. Die neapolitanische Küche ist zum einen bekannt für seine Vielseitigkeit und zum anderen beliebt für den außerordentlich guten Geschmack.

Es werden ausschließlich ausgesuchte und frische Zutaten für die Zubereitung der Gerichte verwendet. Die Pasta wird nicht wie so oft üblich vorgekocht, sondern frisch auf Bestellung zubereitet was sich natürlich geschmacklich positiv bemerkbar macht. Außerdem verwendet der Koch nur bestes Olivenöl, frisches Gemüse und Kräuter für die liebevoll zubereiteten Speisen. Und genau diese Liebe zum Detail macht diese Pizzeria zum beliebten Anlaufpunkt. Der Pizzateig, welcher für die im Steinofen gebackene Pizza verwendet wird ist nach einem geheimen Rezept hergestellt und wird von Generation zu Generation weitergegeben.

So hat sich in den letzten Jahren eine große Stammkundschaft entwickelt, die durch die Einführung des neuesten Gaumenschmaus - dem bereits jetzt stadtbekannten "Grillhähnchen" - noch größer werden dürfte. Don Angelo bietet ab sofort einen Lieferservice an, so können die Speisen auch zuhause, oder bei der Arbeit genossen werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Angelo Di Mattia (Tel.: 0721 47 00 2881), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1878 Zeichen. Als Spam melden