csi-slot |

CSI: Crime Scene Investigation-Endlich als Slot!

Fans der Krimiserie CSI, eine der erfolgreichsten TV Produktionen aller Zeiten können jetzt auch auf den neuen Slot Beweise sichern und Täter mit Audio- und Videoclips aus dem Fernsehen überführen

Endlich als Slot! CSI: Crime Scene Investigation

Wir kündigen den neuen elektrisierenden Spielautomaten an. CSI: Crime Scene Investigation basiert auf dem gleichnamigen CBS-Serienhit.

Fans der seit langer Zeit erfolgreichen Krimiserie CSI werden sich schnell mit den vielen Serienfiguren und Themen identifizieren, die der Fernsehsendung nachempfunden wurden und jetzt auf besonders kreative Weise in Slot-Form zu neuem Leben erwachen.

Neben bekannten CSI-Helden, wie Nick Stokes als Wild Symbol, bietet das Automatenspiel mit den fünf Walzen und 20 Gewinnlinien ein Scatter Symbol in Form einer originalgetreuen CSI-Marke sowie die Bonusrunde Crime Scene, während welcher die Spieler Beweise zur Aufklärung eines Verbrechens sammeln und dafür erhebliche Belohnungen kassieren.

Zu den weiteren aufregenden Extras gehört die Bonusrunde Lock `n´ Re-Spin, in welcher sämtliche Gewinnkombinationen auf ihrer Walzenposition fixiert werden, während der Spieler erneut um potenzielle Gewinne spielen darf. Außerdem erwähnenswert ist die beliebte AutoPlay-Funktion, die es Spielern ermöglich, auch dann weiter an den Rollen des Slots zu drehen und zu gewinnen, wenn sie gar nicht am Computer sind.

Um dem guten Ruf der Serie alle Ehre zu machen, fesselt der CSI-Slot die Spieler während der gesamten Verbrecherjagd mit Audio- und Videoausschnitten aus dem Fernsehen. Diese starten immer dann, wenn der Spieler eine Gewinnkombination erzielt, ein neues Beweisstück am Tatort findet oder eine Bonusrunde auslöst.

Der Nervenkitzel und die riesigen Gewinne machen CSI wirklich zu einem mörderisch guten Slot mit mindestens genauso guten Erfolgsaussichten wie die gleichnamige TV-Serie.

Den CSI Slot exclusiv für deutsche Spieler gibt es ab 01. Mai.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Franz Reinthaler (Tel.: +4206530346363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2180 Zeichen. Als Spam melden