Hochwertige Gartenhäuser machen aus jedem Garten eine kleine Wellnessoase

Von Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH

Die Produkte des Unternehmens Demmelhuber stehen für höchste Qualität und Langlebigkeit

Bereits vor 15 Jahren hat sich das renommierte Unternehmen Demmelhuber auf den Vertrieb und die Herstellung von Gartenhäusern, Carports, Spieltürmen, Terrassenüberdachungen und Gartenmöbel spezialisiert. Die hochwertigen Produkte werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Aufgrund von modernsten Maschinen, einem fach geschulten Mitarbeiter-Team und hervorragenden Materialien, können individuelle Wünsche schnell und zuverlässig realisiert werden.

Angeboten wird eine große Auswahl an Gartenhäusern in unterschiedlichsten Größen. Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Tag im eigenen Gartenhaus zu entspannen? Es muss nicht immer das Ausland sein, um die Freizeit genießen zu können. Ein Gartenhaus aus Holz ist der Mittelpunkt eines jeden Gartens und ein absoluter Blickfang. Und nicht nur für die warme Jahreszeit ist ein Gartenhaus eine Alternative, auch im Winter kommen Freunde und Bekannte gerne zu einem Fußballabend oder auf einen Glühwein vorbei. In einem Gartenhaus können viele Dinge aufbewahrt werden, wie zum Beispiel Liegen und Gartengeräte.

Die Demmelhuber Holzspezialisten stimmen Farben, Formen, Größen und Ausstattungen des gewünschten Gartenhauses mit den persönlichen Vorlieben der Kunden ab. Ebenfalls bestellt werden können über den ansprechenden Shop Weber Grills zu besten Preisen.

Bezahlt werden können die Bestellungen per Nachnahme, PayPal, BillSafe, Bankeinzug und per Kreditkarte. Bei der Zahlungsart Vorkassen gewährt Demmelhuber seinen Kunden einen Nachlass in Höhe von drei Prozent. Je nach Bedarf besteht auch die Möglichkeit einer Finanzierung zu fairen Konditionen.

Die Internetseite www.demmelhuber.net bietet Interessenten einen Einblick in die gesamte Produktpalette.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.