Apotal - Arzneimittel und Medikamente zu günstigen Preisen online bestellen

Von Bad Apotheke

Arzneimittel mit einem Rabatt von bis zu 70 Prozent ganz einfach von zu Hause aus kaufen

Das Sortiment der Versandapotheke Apotal beinhaltet nahezu das gesamte Apothekensortiment, bestellt werden können auch seltene Arzneimittel zu günstigen Preisen. Bestellung können sowohl direkt im Online-Store, als auch telefonisch, per Mail und via Fax realisiert werden. Und auch die Beratung kommt nicht zu kurz: erfahrene Mitarbeiter unterstützen Kunden bei der Wahl des passenden Produktes. Für die Einsendung von Rezepten können kostenlos Freiumschläge angefordert werden.

Übersteigt der Warenwert 10,00 Euro, so werden die Arzneimittel versandkostenfrei verschickt. Für die Bezahlung der Produkte stehen Kunden folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Nachnahme, Lastschrift, Giropay oder Sofortüberweisung und PayPal. Für die Vermittlung von Neukunden erhalten Bestandskunden eine Prämie in Höhe von 10,00 Euro. Die exzellenten Kundenbewertungen und verschiedensten Auszeichnungen bestätigen die hohe Qualität dieser renommierten Versandapotheke.

Interessierte Personen finden das gesamte Sortiment auf der Webseite www.apotal.de. Bestellt werden kann an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Nahezu alle freiverkäuflichen Arzneimittel werden mit einem Basisrabatt in Höhe von 20 Prozent angeboten. Bei manchen Angeboten betragen die Ersparnisse sogar bis zu 70 Prozent. Genau wie die deutschen Apotheken müssen sich ausländische Versandapotheken an die Preisbindung für verschreibungspflichtige Arzneimittel halten. Die Bestellung bei einer Apotheke in Deutschland gewährleistet nicht nur beste Qualität und schnellste Lieferungen, sie sichert auch noch Arbeitsplätze.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.