info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Altitude Software GmbH |

Altitude Software jetzt Mitglied im CCV

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sponsor der CCV-Frühjahrstagung ? Aktuelle Studie und neues Whitepaper zu Contact Center vorgestellt


Altitude Software ist jetzt Mitglied im Contact Center Verband Deutschland (CCV), dem Branchenverband für Contact Center in Deutschland. 'Wir halten es für sehr wichtig, dass Anwender und Anbieter gemeinsam für die Branche relevante Themen wie Warteschleifen,...

Düsseldorf/Berlin, 02.05.2013 - Altitude Software ist jetzt Mitglied im Contact Center Verband Deutschland (CCV), dem Branchenverband für Contact Center in Deutschland. 'Wir halten es für sehr wichtig, dass Anwender und Anbieter gemeinsam für die Branche relevante Themen wie Warteschleifen, Regulierung und entsprechende Herausforderungen angehen', begründet Miguel Lopes, Geschäftsführer von Altitude Deutschland, den Schritt des Software-Hauses in die politische Verbandsarbeit, denn: 'Eine große Gruppe hat mehr Ideen, mehr Erfahrung und kann entsprechend auch die technischen Möglichkeiten besser ausloten und fundierter kommunizieren.'

Im Rahmen der Frühjahrstagung stellte Altitude seine jüngste Studie 'Perspektiven 2015. Status Quo und Trends im Contact-Center-Markt' und sein aktuelles Whitepaper 'Seven Customer Contact Trends' vor, die beide auf der Altitude Website www.altitude.com/de zum kostenlosen Download bereit stehen. Altitude war ein Sponsor der CCV-Frühjahrstagung.

Folgen Sie Altitude Software auf

Twitter http://twitter.com/altitudesoft

Facebook https://www.facebook.com/altitudesoftware

LinkedIn http://www.linkedin.com/company/altitude-software

und unserem Blog http://online.altitude.com

Finden Sie weitere Informationen auch auf

Slideshare http://de.slideshare.net/altitudesoft

YouTube http://www.youtube.com/AltitudeSoftware


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1928 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Altitude Software GmbH lesen:

Altitude Software GmbH | 03.06.2014

Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer

Düsseldorf, 03.06.2014 - Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat.Um die neue Mar...
Altitude Software GmbH | 09.04.2014

Whitepaper von Altitude Software zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert

Düsseldorf, 09.04.2014 - Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert", das Altitude...
Altitude Software GmbH | 25.03.2014

Altitude Software: Neue Lösung für Echtzeit-Analyse optimiert Qualität der Kundengespräche

Düsseldorf, 25.03.2014 - Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management Funktionen erweitert. Altitude uCI 8 ist die jüngste Version der preisgek...