PearlMountain Technology Co., Ltd |

PearlMountain verschenkt CollageIt Pro zum Muttertag

Um den Muttertag zu feiern vergibt PearlMountain die beliebte Collage-Software Collagelt Pro kostenlos zum Muttertag. Die Vollversion der Software gibt es gratis auf der Werbeseite bis zum 13. März 24:00 Uhr CST.

Zu Ehren aller Mütter die sich selbstlos für ihre Mutterschaft aufopfern vergibt der Software-Hersteller PearlMountain die Software Collagelt Pro (Normalpreis 29,90$) zum kommenden Muttertag. Die Software gibt es für jeden zu haben der Lust dazu hat eine tolle Collage zu erstellen. Die Werbeaktion läuft vom 6. Mai 0:00 Uhr CST bis zum 13. Mai 24:00 Uhr CST.

Während der Werbeaktion ist das herunterladen der Collage-Software absolut kostenfrei. Jedem der eine selbstgemachte Collage zum Muttertag verschenken will kann daher nur dazu geraten werden sich die Software unter der Werbeseite von PearlMountain herunterzuladen: http://www.collageitfree.com/promotion/.

CollageIt Pro ermöglicht es tiefe Gefühle für die eigene Mutter in einer einzigartigen Art und Weise auszudrücken. Mit nur wenigen Klicks kann der Nutzer seine eigenen unvergesslichen Collagen und Scrapbooks aus eigenen Bildern erstellen. Es hilft jedermann automatisch selbstgemachte Fotoalben zu erstellen um der eigenen Mutter einen unvergesslichen Muttertag zu bescheren. Nutzer können außerdem nach eigenen Wünschen Poster anfertigen die sich zur Dekoration, Werbung und Bekanntmachung eignen.

Die Software am Muttertag gratis zu erhalten ist einfach. Alles was Interessenten machen müssen um die Software kostenlos zu erhalten ist auf die Werbeseite zu gehen und die folgenden Schritt durchzuführen: Teilen Sie die Werbeaktion mit Freunden auf Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken und schon können Sie sich CollageIt Pro kostenfrei auf ihren Computer herunterladen.

Es ist ein toller Weg der eigenen Mutter ein selbstgemachtes Geschenk zum Muttertag zu machen. CollageIt hat folgenden Funktionalitäten:

 Collagen zu erstellen ist sehr einfach und kann in nur 3 Schritten durchgeführt werden. Vorlage auswählen → Fotos wählen und anpassen → Collage exportieren.
 Viele verschiedene Layouts und Vorlagen
 Die Collagen sind einfach personalisierbar durch Beschneiden der Bilder, dem Anpassen der Fotoanzahl, dem Raum für Fotos, Seitenweite, Rotation usw.
 Teilen Sie die Collagen über mehrere Exportwege

Unser besonderes Angebot: Die Vergabe von CollageIt Pro ist kostenlos bis zum 13. Mai 24:00 Uhr CST.

Preis und Verfügbarkeit

CollageIt Pro ist kompatibel mit Windows und Mac OS X. Der Normalpreis beträgt 29,90 USD aber die Software ist gratis vom 6. Mai 0:00 Uhr CST bis zum 13. Mai 24:00 Uhr CST.

Links:
Produktseite: http://www.collageitfree.com/
Werbeseite: http://www.collageitfree.com/promotion/

Firma
PearlMountain Technology Co., Ltd ist eine auf Grafiksoftware spezialisierte Softwarefirma die im Jahre 2006 gegründet wurde. Über die letzten 7 Jahre veröffentlichte sie Produkte die weltweit stetig zunehmende Popularität genießen. Programme wie Picture Collage Maker, CollageIt und der PearlMountain Image Converter haben eine große Fangemeinde in Europa, Nordamerika und Asien. Sie sind beliebt für ihre Nutzerfreundlichkeit, Verlässlichkeit und überragende Performance. Weitere Informationen über die Firma und ihre Produkte können unter http://www.pearlmountainsoft.com/ nachgelesen werden.

Kontaktperson:
David Lin
PearlMountain Technology Co., Ltd
Email: info@pearlmountainsoft.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jane Yue (Tel.: 862884192519), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3537 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PearlMountain Technology Co., Ltd

Weitere Pressemitteilungen von PearlMountain Technology Co., Ltd lesen:

PearlMountain Technology Co., Ltd | 20.05.2015

Kostenlose Collage Maker mit 170 + Erstaunlich Templates zu erstellen Collagen Online is Coming

Pearlmountain gab heute die Markteinführung von neuen FotoJet, eine kostenlose Online-Collage Maker, die Benutzer, erstaunliche Collagen, Fotokarten und Poster schnell von 170 + schöne Vorlagen im Browser erstellen können, mit nichts herunterladen...
PearlMountain Technology Co., Ltd | 11.12.2014

Weihnachtsmann kommt zur Stadt mit einem Super-Geschenk-Satz von Premium Apps 70% Rabatt

Weihnachten ist gleich um die Ecke, und um zu beleben den Geist der Urlaub hat Pearlmountain mit IObit zusammengetan, um einen großen ermäßigten Weihnachtsbündel Herausgeber Plus und MacBooster 2 bieten, bringen alle Mac-Anwender eine Einsparung ...
PearlMountain Technology Co., Ltd | 19.11.2014

Lassen Sie 65% Rabatt CollageIt Ziehen Sie Ihre Familien und Freunde Näher als Vor diesem Erntedankfest

Thanksgiving ist einer der wichtigsten Feiertage für die Menschen im Jahr. Bereit zum Aufnehmen von Fotos für diesen besonderen Moment? Habe einige kreative Ideen für die unvergesslichen Fotos? Die jüngste Veröffentlichung von CollageIt Pro für...