medca Personalmanagement - Die Berliner Personalvermittlung & Personalberatung für den Gesundheitsbereich.

Von medca Personalmanagement

medca - steht für medical & care

Das medca Personalmanagement Unternehmen ist ein etablierter Partner, wenn es um die Beschaffung von medizinisch- pflegerischem Personal geht. Jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Personaldienstleistung im Gesundheitsbereich bieten eine stabile Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Berliner Niederlassung ist ein fester Bestandteil im Bereich Personalvermittlung & Personalberatung von Fachpersonal unterschiedlichster Qualifikationen aus der Gesundheitsbranche.

Durch die Spezialisierung auf den medizinisch- pflegerischen Bereich kennen wir die besonderen Anforderungen von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen.

medca unterstützt seine Kunden bei der Auswahl von geeigneten Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen. Die Güte unserer Dienstleistung, die Leistungsbereitschaft unserer Bewerber / Bewerberinnen sowie eine rasche engmaschige Abwicklung unserer Aufträge, dienen dafür als Grundlage für eine langfristige Kooperation.

Unsere Kunden profitieren von unserer professionellen Beratung.

Wir übernehmen:
- das Erstellen von Anforderungsprofile
- detailgeschriebene Stellenanzeigen in Onlineportalen / Printmedien
- Personalrecruiting auf Spezial- und Fachmessen sowie Berufs- und Weiterbildungseinrichtungen ect.
- Vorstellungsgesprächen mit den entsprechenden Bewerber/Bewerberin
- passgenaue Mitarbeiterauswahl

Durch die Vielzahl der Vorstellungsgespräche mit ausgewählten Bewerbern erweitert medca täglich die "Bewerberdatei" an qualifiziertem Fachpersonal.

Für Bewerber/in die auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber sind, hilft das medca Personalmanagement Team den richtigen Arbeitgeber zu finden, so sparen sie Zeit und vermeiden kostenintensive Bewerbungsschreiben.

Mit nur einer einzigen Bewerbung können Bewerber/in unsere Kontakte in der Gesundheits- und Pflegebranche in Berlin nutzen. Die Personalvermittlung & Personalberatung erfolgt ist für den Bewerber/in immer kostenlos!

Wir nehmen uns Zeit und unterstützen:

- bei der Erstellung Ihres Qualifikationsprofil
- gehen auf Wünsche wie Arbeitszeiten / Arbeitsaufgaben / Arbeitsort ein
- individuelle Beratung hinsichtlich von Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- passgenaue Arbeitgeberauswahl

medca- Personalmanagement vermitteln: