iNETPrint GmbH |

Das Unternehmen iNetPrint bedruckt jede Art von Textilien - schnell und günstig

Textildruck der Extraklasse, Marken Qualität und professionelle Beratungen sind die Markenzeichen des Unternehmens iNetPrint

Neben dem klassischen Siebdruck werden Textilien auf Wunsch auch mit speziellen Druckeffekten veredelt oder gebrandet. Mithilfe des Online-Kalkulators können die tollen Effekte ganz einfach unf schnell mit den Textilien kombiniert werden.

Die innovative Textildruckerei und Stickerei iNETPRINT sorgt mit ihrem Rundum-Service für beste Ergebnisse. Neben den hochwertigen Produkten zu günstigen Preisen werden die Kunden des Unternehmen auch durch schnelle Lieferungen begeistert.

Angefangen bei Handtüchern, Jacken, Sweatshirts und Taschen über Poloshirts und Hosen bis hin zu Arbeitsbekleidung, die exzellenten Veredelungen sind der absolute Blickfang eines jeden Kleidungsstückes. Bei der Auswahl der passenden Produkte werden Interessenten auf Wunsch von erfahrenen Mitarbeitern unterstützt.

Bestickt, veredelt und bedruckt werden sowohl kleine Mengen, ab 30 Stück, bis hin zu großen Auflagen, bis zu 10.000 Stück. Textilien der Hersteller B&C, Sol's, US Basic, Gildan, Stedman, Hanes, James & Nicholson, und Fruit of the Loom werden auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht und gewährleisten neben einem tollen Design auch eine lange Haltbarkeit.

Der Internetauftritt www.inetprint.de liefert detaillierte Informationen über das gesamte Sortiment. Ob Leder, natürliche Stoffe oder synthetische Faserstoffe, es gibt kaum Textilien, die nicht bestickt, bedruckt oder veredelt werden können. Ein firmeneigenes Logo sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert. Verwendet werden Werbetextilien in den verschiedensten Bereichen, wie beispielsweise Schulen, Firmen, Corporate Identities, Vereinen und auch auf Messen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Peuker (Tel.: 0371 / 337 178 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1943 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iNETPrint GmbH

Textildruck, Stickereien & Werbetextilien – einfach Online bei Inetprint

Inetprint liefert T-Shirts Druck der besten Qualität. Egal, ob für Damen, Herren oder Kinder – dem Kunden wird hier eine große Auswahl an Textildruck und Stickerei geboten.

Bei Interprint können die Kunden die unterschiedlichsten Markentextilien wie Sweatshirts, T-Shirts, Jacken, Mützen oder Taschen und vieles mehr in hoher Qualität bedrucken lassen. Mit den Drucken von Inetprint können Firmen ihre Werbung für die Angestellten bei der Arbeit, für ein Event oder einfach als Werbegeschenk auf Textilien drucken.

Gerade für Firmen ist die Werbung das A und O und mit den bedruckten Textilien von Inetprint können die Blicke auf das aufgedruckte Logo oder den Firmennamen gelenkt werden. Mit den angebotenen Special Effects, wie Schaumdruck, Hochglanzdruck oder Glitzer kommen die Werbetexte noch besser zur Geltung.

Abgesehen vom Siebdruck, wird auch die Stickerei von Textilien angeboten. Neben dem Bedrucken und Besticken bietet Inetprint zusätzlich unbedruckte Textilien sowie Papier- und Baumwolltaschen an.

Die Textilien werden in hoher Qualität gefertigt und können sowohl in kleinen Auflagen ab 30 Stück als auch in großen Auflagen bis 10.000 Stück bestellt werden.
Mit insgesamt 7 Marken, die zur Verfügung stehen und mehreren tausend Farben aus denen man wählen kann, wird eine flexible und individuelle Gestaltung ermöglicht.

Weitere Pressemitteilungen von iNETPrint GmbH lesen:

iNETPrint GmbH | 05.08.2013

INETPrint - die innovative Stickerei und Textdruckerei mit einem Rundum-Service

Die Preise für die hochwertigen Stickereien, Textil- und Werbedrucke können mithilfe eines modernen Online-Konfigurators schnell und bequem ermittelt werden. Ob kleine Auflagen ab 30 Stück oder sehr große Stückzahlen bis zu 10.000 Stück, jeder ...
iNETPrint GmbH | 09.07.2013

Stickereien, Textil- und Werbedruck schnell und bequem online bestellen

Die breite Produktpalette des Unternehmens iNETPrint beinhaltet hochwertigen Textildruck, Stickereien, Werbetextilien, T-Shirts Druck und Textildrucke zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahrene Mitarbeiter beraten Kunden ausfü...
iNETPrint GmbH | 11.06.2013

Bei iNETPrint erhalten jeder Kunde Textildruckereien zu besten Preisen

Bestellt man online beim angesehenen Unternehmen iNETPrint erhält man die Ware nicht nur zu günstigen Preisen, sondern auch in einer hervorragenden Qualität. Die Produkte werden den allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht. Viele Kunden legen Wert...