Bei Blendung und Hitze helfen hochwertige Sonnenschutzfolien

Von HAHN Sonnenschutz

Verkauft und montiert werden deutschlandweit Sonnenschutzfolien, Spezialschutzfolien und UV-Schutzfolien - auch für Kunststoffoberdächer

Ob für Industriehallen, Büroräume oder Lichtbänder, die hochwertigen Folien reduzieren die Gesamtsonnenenergie bis zu 86 Prozent. Ebenfalls montiert werden für Büroarbeitsplätze Folien-Lamellen und Folienrollos, die für einen reibungslosen Arbeitsalltag sorgen.

Service wird bei dem renommierten Unternehmen großgeschrieben. Eine freundliche und kompetente Fachberatung, ein kundenorientierter Service, fachgerechte Montagen und langjährige Erfahrungen sind die Markenzeichen des Unternehmens und haben schon viele Kunden begeistert.

UV-Strahlung und Hitzeeinstrahlungen müssen dank der hochwertigen Produkte nicht sein. Die modernen Folien-Rollos entsprechen der aktuellen EU-Richtlinie für Bildschirmarbeitsplätze und gewährleisten eine freie Sicht nach draußen. Qualitäts-Folien machen jeden Arbeitsplatz augenschonender und somit angenehmer, was zu einer deutlichen Leistungssteigerung führt. Alle Folien können schnell und einfach gereinigt werden. Jeder Bestellung liegt ein kostenloses Werkzeug und eine Montageanleitung bei. Montagebetriebe und Wiederverkäufer erhalten Top-Preise.

Bestellt werden kann sowohl direkt über den Online-Shop als auch per Telefon. Ein exzellent ausgebildetes Service-Team unterstützt Interessenten bei der Wahl des geeigneten Produktes. Für die Bezahlung stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: PayPal und Sofortüberweisung. Nach Eingang der Bestellung werden die Sonnenschutzfolien umgehend verschickt. Ebenfalls bestellt werden kann das passende Werkzeug zu günstigen Preisen.

Die Webseite www.hahn-sonnenschutz.de liefert einen Einblick die gesamte Sortiment. Auf der Internetseite finden Interessenten auch eine detaillierte Montageanleitung für Flachglasfolien. Mit Hahn-Sonnenschutzfolien kann die Sonne in puren Zügen genossen werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.