SKV Technik implementiert SKV Konfigurator im Onlineshop.

Von SKV Technik

Thumb Titel: SKV Technik implementiert SKV Konfigurator im Onlineshop. Nach der Implementierung der SKV Technik - Geräteanfrage (SKV Technik berichtete am 02.05.2013), implementierten die Techniker vom SKV Technik Team Plauen einen neuartigen SKV Konfigurator. Tests mit Kunden haben ergeben, dass sich die Suchzeit nach dem geeigneten Seitenkanalverdichter auf durchschnittlich die Hälfte der üblichen Zeit reduziert. Damit wurde einmal mehr eine Steigerung der Kundenzufriedenheit erreicht und das Einkaufserlebnis des Kunden im SKV Technik Onlineshop verbessert. Kunden bevorzugen einfache Konfigurationsmöglichkeiten im Onlineshop. Durch den SKV Konfigurator werden Kunden in die Lage versetzt, die gesuchten Parameter am Seitenkanalverdichter per Klick zu setzen. Der SKV Technik Konfigurator ist vergleichbar mit einem Car-Konfigurator in der Automobilbranche. Die Suche nach dem gewünschten Seitenkanalverdichter ist damit nochmals entscheidend einfacher geworden. Was wurde verändert? Die Technologie setzt auf das mittlerweile bewährte System der "One Step to Conversion" auf. Dabei wird das Ziel, mit einem Klick die Auswahl des gewünschten Seitenkanalverdichters durchzuführen, konsequent umgesetzt. Wie funktioniert es? Jeder Seitenkanalverdichter hat bestimmte Eigenschaften, die sein Aussehen, die Leistungsfähigkeit und beispielsweise seine Größe bestimmten. Diese Parameter sind festgeschrieben. Der Kunde hat bestimmte Parameteranforderungen an das Gerät, die notwendigerweise vorhanden sein müssen, um eine bestimmte Arbeit zu erfüllen. Der SKV Technik Konfigurator besitzt nun eine Logik in der Weise, dass die Kundeneingaben permanent mit den Parametern des Maschinenbestandes abgeglichen werden. Der Konfigurator stellt also immer genau die Fragen, die auch ein Verkäufer vor Ort stellen würde. Auf diese Weise wählen Kunden die gewünschte Maschine sicher und zielgenau aus. Sollte die Maschine nicht im Bestand sein, weicht der Konfigurator auf den Anfragemodus aus und erstellt automatisch eine Anfrage an SKV Technik. SKV Technik Service kümmert sich sofort um die Kundenanfrage (Achtung Öffnungzeiten beachten!). Was ist der Gewinn für den Kunden? Kunden sparen sich bei SKV Technik die Zeit, die sie eigentlich nicht haben. Umständliche Suchen in vielen verschiedenen Onlineshops sind nicht mehr notwendig, da SKV Technik entweder den Maschinenwunsch sofort erfüllen kann oder eine entsprechendes Gerät in angemessener Zeit am Markt realisiert. Wichtigster Antrieb des Teams von SKV Technik ist und bleibt die Zufriedenheit seiner Kunden. Kunden sparen Zeit und haben Klarheit in der Auswahl der Seitenkanalverdichter und verlassen sich auf die Lieferzeit. Was wird in der Zukunft im SKV Technik Onlineshop umgesetzt? SKV Technik - Rückrufservice Gegen Ende Mai 2013 wird bei SKV Technik der Rückrufservice implementiert. Nicht immer sind Probleme bei der Implementierung von Seitenkanalverdichtern in Systemlösungen durch den Kunden allein lösbar. Systeme werden komplexer und die Kenntnisse eines mit dem Einsatz von Seitenkanalverdichtern erfahrenen Ingenieurs werden notwendig. Hier tritt der SKV Technik Rückrufservice in Aktion. Kunden lassen sich helfen! SKV Technik wird berichten. Seitenkanalverdichter-Technik / SKV Technik Nach den drei Bergen 60 08527 Plauen Tel.: +49 3741 2510951 Fax.: +49 3741 2510952 Funk: +49 1781 652601 seitenkanalverdichter@googlemail.com Webseite: http://www.seitenkanalverdichter-technik.de Seitenkanalverdichter-Technik Suchfunktion, Onlineshop, Kunden, Seitenkanalverdichter, Ringverdichter, Blower, Gebläse-Technik, Gebläse, Vakuumverdichter, Verdichter, Vakuumpumpe, vakuumpumpen https://twitter.com/SKVtec https://www.youtube.com/watch?v=lbBvZogdQsU SKV Video https://plus.google.com/u/0/b/101930882041463492305/101930882041463492305/posts https://www.facebook.com/skvtec