Homepage für Firmen

Von Homepage erstellen

Sie müssen sich nicht erst mit hoch komplizierten CM Systemen auseinandersetzen, sondern können intuitiv, einfach und schnell Ihren Shop aktuell halten. Pflegen Sie so tagesaktuell Berichte, Bilder.

Dafür haben Sie nur 130 Zeichen, was nicht besonders viel ist, aber durchaus ausreicht, wenn man die Werbebotschaft geschickt einsetzt. Dafür optimal ist das AIDA-Prinzip.

Dabei beachtet man vier Schritte. Die Überschrift, bzw. der Titel soll die Aufmerksamkeit erregen.

Im zweiten Schritt versucht man mit dem ersten Satz das Interesse zu wecken und im dritten Schritt mit dem restlichen Text einen Wunsch auszulösen, beispielsweise, den Wunsch mehr zu erfahren. Als Letztes kommt noch die Aktion, zu der man den Anzeigenleser bewegen muss, also das Klicken auf den Anzeigenlink.

Bei Interesse und weiteren Fragen stehen unsere kompetenten Mitarbeiter natürlich gerne zur Verfügung, beraten Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Um all diese Aspekte zu berücksichtigen und somit die größtmögliche Effektivität bei kleinstmöglichem Budgeteinsatz zu erreichen, ist es unumgänglich, das Suchmaschinenoptimierung und die damit verbundenen Anzeigen von professioneller Seite optimieren zu lassen. Dies spart bares Geld und garantiert eine perfekte Marketingstrategie.

SEO konformer Code

Schon bei der Programmierung achten wir auf SEO konformen Code, sodass hier bereits die ersten Schritte gesetzt werden, damit Ihr Shop und damit auch Ihre Produkte im Netz gefunden werden. Suchmaschinen gehen nach bestimmten Schemata vor und durchforsten den HTML-Code einer Seite, auch den eines Shops, nach für sie wichtige Informationen, mit deren Hilfe sie die Seite bewerten können. Wir programmieren sauber und gut strukturiert, sodass eine Suchmaschine keine Probleme hat, Informationen von Ihrer Seite für eine Suchanfrage zu bekommen. Unsere Lesitungen:

Wir haben durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Webdesign und Suchmaschinen-optimierung unsere Abläufe optimiert und erstellen zum Festpreis Homepage erstellen für Firmen,Vereine, Künstler und Organisationen.