PIONIER Absaugtechnik GmbH |

Innovative Absauglösungen der PIONIER Absaugtechnik begeistern zahlreiche Besucher der POWTECH 2013 in Nürnberg

Die PIONIER Absaugtechnik GmbH überzeugt durch Innovation

Neukirchen-Vluyn und Nürnberg – Mai 2013: Die POWTECH ist auch für die PIONIER Absaugtechnik GmbH die weltweit unangefochtene Nummer eins für Pulver-, Granulat- und Schüttguttechnologien. Das Unternehmen überzeugte die Besucher der Fachmesse durch die Veranschaulichung innovativer Absauganlagen, sowie durch eine hohe Qualität der beratenden Gespräche.

Die PIONIER Absaugtechnik GmbH stellte auf der POWTECH 2013 Ihre neuesten Entwicklungen, aktuellsten Technologien und Innovationen im Bereich Entstauber, Industriesauger, Aerosolabscheider und zentrale Absauganlagen vor, welche in nahezu allen industriellen Herstellungsbereichen eingesetzt werden können.

Besonders im Fokus stand der Entstauber ZF -1 sowie der Industriesauger POWERvac 55. Beide Absauglösungen zeichnen sich durch ihre kompakte Bauweise aus und sind besonders facettenreich in ihrer Leistung und Ausstattung.

So ist es möglich, verschiedenste Filterarten, -materialien, -formen und -flächen in den ZF -1 einzusetzen und somit eine hervorragende Filterung von Schwebestäuben, Granulaten, Spänen, oder optional auch für gesundheitsgefährliche Feinstäube zu erzielen.

Der Industriesauger POWERvac 55 hingegen zeichnet sich durch höchste Mobilität und starker Saugleistung aus. Auch die Industriesauger der Baureihe POWERvac sind sehr variabel in Leistung und Ausstattung, was den Einsatz zum Absaugen von allen Staubarten, Spänen, Öl, Wasser oder Schlamm weiter unterstützt.

Weitere Informationen POWTECH 2013:

Weitere Informationen PIONIER Absaugtechnik GmbH:

Über PIONIER Absaugtechnik

Die PIONIER Absaugtechnik GmbH agiert global als Hersteller von Absauganlagen und Industriesaugern, mit dem Sitz in Neukirchen-Vluyn, NRW.
Ein umfangreiches Produkt-Programm umfasst ein breites Spektrum an Geräten für die verschiedenen Anforderungen an Sauberkeit in der industriellen und gewerblichen Produktion.
Für spezielle Anwendungsgebiete, werden individuelle Absauganlagen nach den Bedürfnissen der Kunden entwickelt, gefertigt und vor Ort montiert.
Kunden werden durch Serviceleistungen wie Inbetriebnahme und Einweisung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung und Beständigkeit ihrer Ziele unterstützt.
Die Relevanz einer anwendungsbezogenen Absauglösung ist auch im Arbeits- und Umweltschutz begründet.

Holger Böckling
PIONIER Absaugtechnik GmbH
Keplerstraße 3 – 4
47506 Neukirchen-Vluyn

Website: www.pionier-absaugtechnik.com
Email: info@pionier-absaugtechnik.com

Fax: +49 2845 98464 99

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Böckling (Tel.: +49 2845 98464-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2654 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PIONIER Absaugtechnik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von PIONIER Absaugtechnik GmbH lesen:

PIONIER Absaugtechnik GmbH | 25.04.2014

PIONIER Absaugtechnik auf der SCHÜTTGUT 2014 in Dortmund vom 21. bis 22. Mai 2014

Neukirchen-Vluyn und Dortmund – April 2014: PIONIER Absaugtechnik GmbH, global agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Absauganlagen und Industriesaugern, präsentiert vom 21. bis 22. Mai 2014 auf der Messe SCHÜTTGUT 2014 ihre neuesten E...
PIONIER Absaugtechnik GmbH | 08.11.2013

Innovative Neuerungen der PIONIER Absaugtechnik stabilisieren und fördern Industrieprozesse

Neukirchen-Vluyn – November 2013: Die PIONIER Absaugtechnik GmbH, global agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Absauganlagen und Industriesaugern, gibt ihre neuesten Entwicklungen auf Basis langjähriger Erfahrungen und dem technischen ...
PIONIER Absaugtechnik GmbH | 26.09.2013

FMB – Zuliefermesse Maschinenbau 2013: PIONIER Absaugtechnik effizient dabei

Neukirchen-Vluyn und Bad Salzuflen – September 2013: Die PIONIER Absaugtechnik GmbH, global agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Absauganlagen und Industriesaugern, präsentiert vom 06. bis 08. November 2013 auf der Messe FMB ihre Entw...