MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH |

MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH plant Übernahmen anderer Onlineversandhäuser

Markus Böhme erwägt Expansionen und Erweiterungen der Produktpalette sowie die Einführung neuer Shopsysteme und Bezahlsysteme. Kauf auf Rechnung.

Moderne Shop-Systeme, nutzerfreundliche Bedienung und viele Zahlungsarten. Die Zufriedenheit der Kunden ist laut Herrn Markus Böhme, dem Gründer von MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH oberstes Ziel. Dies wird unter anderem erreicht durch moderne Shop-Systeme, nutzerfreundliche Bedienung und Zahlungsarten wie Rechnungskauf, Ratenkauf, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung (Mastercard, Visa, American-Express) sowie Überweisung (Sofortüberweisung mit TÜV-Zertifikat), welche künftig in allen Shops integriert werden.

Rechnungskauf Anbieter "Pay OK"

MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH setzt auf einen der führenden Rechnungskauf Anbieter "Pay OK". Pay OK zeichnet sich durch eine hohe Akzeptanz-Quote aus. Es werden besonders viele Kunden für den Rechnungskauf akzeptiert. Bei anderen Rechnungskauf Anbieter ist es leider so, dass viele Kunden für die Zahlung per Rechnung abgelehnt werden und verärgert werden. Deshalb plant die Geschäftsführung die Inanspruchnahme von Pay-OK.

Spezialisiert ist der Shop auf Technik Accessoires wie Schlüsselfinder, GSM-Haustier-Finder, Haustier-Tracker, (Haustier-Verfolger), GPS-Peilsender, Hifi-Anlagen, Wohnmöbel, Büroausstattungen) und vielem mehr. Aber auch Herrenmode und Kinderbekleidung befinden sich im Sortiment.

Da auch Einzelstücke und Restposten angeboten werden, können die Artikel erheblich günstiger angeboten werden als die unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller. Teilweise bis zu 70% günstiger.

Deutschland ist traditionell ein starker Standort für den Versandhandel. Die Aussichten von Online-Händlern sind auch in Deutschland heute besser denn je.

Über MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH

Die MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH mit Sitz in Hanau betreibt verschiedene Online-Shops. Auch Fashion Shops sind auf trendige junge Mode spezialisiert die bezahlbar ist. MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH bietet ebenso Mode verschiedener Designer Labels für alle Altersgruppen an. Das Spektrum des Warenangebots soll künftig mehr und mehr erweitert werden um Synergien zu schaffen und den Anteil zufriedener Stammkunden zu erweitern. Ebenso meldet MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH in naher Zukunft viele Eigenmarken an um noch schnellere Garantieabwicklungen zu gewährleisten.

MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH

Sodener Straße 1

63454 Mittelbuchen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Böhme (Tel.: 06181-2997987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2764 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH lesen:

MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH | 27.04.2013

MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH Markus Böhme - vom Einzelhändler zum High-Tech-Anbieter

(Hanau) MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH Markus Böhme sorgt für neue Ideen. Betrug die Garantie für sämtliche gekauften Produkte (Technik Accessoires wie Schlüsselfinder, GSM-Haustier-Finder, Haustier-Tracker, (Haustier-Verfolger), GPS-Peil...
MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH | 15.04.2013

MBI Innovative Haushaltsprodukte GmbH 63454 Hanau erweitert die Produktpalette

MBI GmbH und erhöht die Garantie für erworbene Produkte auf 5 Jahre. Neben Baumarkt-Produkten finden sich nun im Sortiment auch Technik Accessoires wie Schlüsselfinder, GSM-Haustier-Finder, Haustier-Tracker, (Haustier-Verfolger), GPS-Peilsender. A...