Massivhaus-Zentrum |

Erfolgreich bauen mit Massivhaus Zentrum!

Bauplanung und Hausbau mit Massivhaus-Zentrum: Entscheiden Sie sich für Sicherheit, ökologische, zukunftweisende Baukompetenz und hohe Wertstabilität.

Auch wenn regelmäßig frei geplante Architektenhäuser mit Wunschausstattung geplant und errichtet werden, kann das Unternehmen auf eine Vielzahl an Beispielhäusern zurückgreifen.

Wer sein Massivhaus als Einfamilienhaus oder Stadtvilla bauen möchte, findet auf der Website www.einfamilienhaus.cc entsprechende Beispielhäuser.

Wer den Hausbau auf einer Ebene bevorzugt, findet auf www.bungalow.cn eine Vielzahl an Grundrissen und Haustypen für Bungalows.

Im Zentrum der Überlegungen stehen bei Massivhaus-Zentrum immer die Wünsche Ziele des Bauinteressenten/ Bauherren. Für individuelle Ansprüche werden entsprechende Lösungen erarbeitet und dabei hilft die Erfahrung aus der Vielzahl bereits praktizierter Lösungen. Durch den fundierten Erfahrungsschatz engagierten Mitarbeiter entstehen moderne Eigenheime mit hohem Qualitätsniveau und moderner Ausstattung.

Die Internetpräsentationen von Massivhaus-Zentrum sind allsamt prall gefüllt mit Informationen zum Hausbau, Grundrissen, Hausansichten und ausführlichen Baubeschreibungen. Man findet Informationen zu den Themen Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Massivbau genauso, wie die Verbraucherthemen Baufinanzierung und Baunebenkosten.

Allerdings wird Bauherrensicherheit bei Massivhaus-Zentrum auch praktiziert. Termintreue und Wirtschaftlichkeit beim Hausbau sind nicht Wortphrasen sondern werden durch entsprechende

Vertragsklauseln und Urkunden untermauert. Zudem wird auf versteckten Kostenbei der Angebotsangabe verzichtet. Davon profitiert ein Bauherre insoweit, als dass es keine Nachträge während der Bauphase gibt.

Beraten, geplant und gebaut wird in

Baden-Württemberg (Regierungsbezirk Stuttgart und Regierungsbezirk Karlsruhe)

Bayern (Mittelfranken, Niederbayern, Oberbayern, Oberfranken, Oberpfalz und Unterfranken)

Niedersachsen (Rergierungsbezirke Braunschweig, Lüneburg und Weser-Ems)

Nordrhein-Westfalen (Regierungsbezirke Arnsberg, Detmold, Düsseldorf, Köln und Münster)

Thüringen

Massivhaus-Zentrum, eine nahezu bundesweit tätige Leistungsgemeinschaft aus Architekten, Bauunternehmen und Handwerkern, bietet seit 1995 einen zuverlässigen und umfassenden Beratungs- und Planungsservice für den Neubau von Eigenheimen in Massivbauweise an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ingo Brandes (Tel.: 030 303 665 202), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2871 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Massivhaus-Zentrum lesen:

Massivhaus-Zentrum | 15.04.2013

Massivhaus - Zentrum wird volljährig - schlüsselfertige Häuser aus erster Hand

18 Jahre bedeuten im Leben eines Menschen, dass er volljährig geworden ist und von nun an eigene Entscheidungen für sein Leben treffen darf. In der Wirtschaft darf ein Unternehmen, das sich 18 Jahre am Markt behaupten konnte, als etabliert bezeichn...
Massivhaus-Zentrum | 31.08.2012

Hausberater.de: Massivhaus-Zentrum geht den nächsten Schritt

Wer ein Haus bauen will, entdeckt auf der Seite von Massivhaus-Zentrum nicht nur wertvolle Hinweise rund um die komplexe Thematik Hausbau. Die Vielzahl unterschiedlichster Hausmodelle lässt keine Wünsche offen, ob klein, groß, luxuriös oder funkt...