info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH |

Wenn umziehen - dann mit einem Profi an der Seite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Umzüge kann man heute ganz professionell erledigen lassen, ohne dass man selbst einen Finger krumm machen muss - professionellen Umzugsunternehmen sei Dank.

Umzüge kosten viel Zeit, Nerven und Kraft. Allein schon die umfangreichen Vorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Da müssen Umzugskartons organisiert werden und Verpackungsmaterialien für die zerbrechlichen Dinge. Dann muss man an Helfer denken und in seinem Freundeskreis darum bitten. Auch an einen ausreichend großen Umzugswagen muss man denken und das am besten frühzeitig, denn gerade zu beliebten Umzugszeiten, - erstes und letztes Wochenende im Monat - sind Umzugswagen schnell vergriffen.



Es geht aber auch viel stressfreier. Mit einem professionellen Umzugsunternehmen an seiner Seite, ist so ein Umzug ein Kinderspiel und in wenigen Stunden erledigt. Doch leider ist Umzugsunternehmen nicht gleich Umzugsunternehmen. Mit einer solchen Dienstleistung kann sich jeder selbständig machen und so gibt es viele Unternehmen am Markt, die ihre Aufgabe nicht ganz so ernst nehmen. Anders bei Aschendorf, denn dieses Unternehmen verfügt über eine jahrelange Erfahrung und konnte bereits sehr viele Umziehende glücklich machen.



Die Aschendorf GmbH kümmert sich um Privatumzüge, Umzüge für Senioren und bietet auch reibungslose Betriebsverlagerungen an. Dabei kann der Kunde wählen, ob er den kompletten Umzug von diesem Umzugsunternehmen durchführen lässt, oder nur einen Teilbereich. Welche Dienstleistungen rund um den Umzug das Unternehmen noch anbietet, können Interessierte auf der Webseite www.aschendorf.com in Erfahrung bringen.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Aschendorf (Tel.: 02131-94 65 0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH lesen:

Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 21.03.2016

Ein Umzug ist immer mit Kosten verbunden

Da wären meistens schon einmal die Kosten für den Makler und die Kaution. Das ist oft schon ein sehr hoher Betrag. Eventuell muss die neue Wohnung auch noch renoviert oder gestrichen werden. Oft passen die Möbel nicht oder die Küche muss neu geka...
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 21.03.2016

Erfolgreich umziehen

Häufig ist der Umzug weder geplant, noch hat man großartige Ersparnisse dafür zur Seite gelegt. Doch wie geht es jetzt weiter? Finanzierung der Umzugskosten Kosten fallen für Transporter, Umzugsunternehmen, Umzugskartons und einige andere klein...
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 18.02.2015

Umzüge mit Service mit der Aschendorf GmbH

Preisbewusst, mit gutem Service und sehr zügig führt die Firma Aschendorf GmbH auch Seniorenumzüge, Messetransporte und Einlagerungen aus. Dabei ist es gleichgültig, ob privater Besitz, Geschäftseigentum oder sensible Akten eingelagert werden so...