info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AeroXpert |

Neues Sachverständigenbüro für Flugbetrieb, Flugvorfall und Flugunfallanalyse eröffnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Krisen und Notfall Management


AeroXpert ist ein weltweit tätiges Sachverständigen- und Schulungs-unternehmen zur Vorbeugung gegen bzw. Nachbetreuung von Unfällen in der Luftfahrt und der Erstellung von Sicherheit und Krisenkonzepten für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir sind akademisch zertifizierte Spezialisten für Unfallanalysen und die Rekonstruktion von Flugunfällen. Dazu gehört maßgeblich die Erstellung von Gutachten sowie die Schulung und Auditierung von Sicherheitsheits- und Notfallskonzepten. Zu unserem Angebots-Portfolio gehört insbesondere die Beisteuerung von Gutachten für Gerichts- und Versicherungsverfahren sowie die adäquate Medienbetreuung und das dazu nötige Briefing und Coaching bei Luftfahrts-Unfällen.

Luftfahrtexperte Thomas M. Friesacher: „AeroXpert bietet Notfall-Management vor, während und nach einer durch Unfälle oder Vorfälle ausgelösten Krise“

„Der Mensch und seine Sicherheit sind mein und unser Geschäftsfeld bei AeroXpert. Krisen, Unglücke und Notfälle sind die Herausforderungen, denen wir uns stellen, mit dem Ziel Leib und Leben der betroffenen Personen bestmöglichst zu schützen“, erklärt Luftfahrtexperte und AeroXpert-Geschäftsführer Thomas M. Friesacher die Philosophie seines Unternehmens: „Deshalb bemühen wir uns mit großer Sorgfalt und Präzision bei unseren Trainings und Gefahrenanalysen Unfälle im Vorfeld so weit wie möglich vermeiden zu helfen. Andererseits geben wir mit der Entwicklung von Krisen- und Notfallplänen eine praktikable Handreichung um derartige existenzielle Herausforderungen bestmöglich bewältigen zu können.“

Friesacher ist universitär zertifizierter Flugunfallermittler der renommierten englischen Universität Cranfield und zertifizierter Sachverständiger für Luftfahrt – Flugbetrieb, Flugvorfall und Flugunfallanalyse, Vorfälle und Zwischenfälle im Flugbetrieb (DIN/ISO EN 17024).

Unter dem Markennamen „AeroXpert“ wird Friesacher künftig seine Dienstleistungen als Sachverständiger Luftfahrt und Luftfahrtexperte sowie als Unternehmensberater mit Spezialgebiet Notfalls- und Risiko-Managements für an Sicherheitsfragen interessierten Branchen, wie Transport.- und Beherbergungsunternehmen, aber auch öffentlichen Gebietskörperschaften anbieten.
Mit der Internetadresse www.aeroXpert.eu möchte Friesacher auf die europaweite Ausrichtung seines Unternehmens hinweisen, das natürlich alle Gutachten für Gerichte und Versicherungen sowie Privatgutachten, aber auch alle Beratungsgespräche und -unterlagen zweisprachig in Deutsch und Englisch anbietet.

Ein weitere Schwerpunkt im Angebotsportfolio von AeroXpert ist die proaktive Vorbereitung von Unternehmen und öffentlichen Körperschaften auf mögliche Krisen und Notfälle. Eine eingehende Analyse der vorhandenen Bedrohungen und die aktive Planung und Vorbereitung auf einen Schadensfall ermöglichen ein aktives Management und die Minimierung der zu erwartenden Schäden. Friesacher: „Ein von uns individuell auf das jeweilige Unternehmen abgestimmtes und entwickeltes Notfallhandbuch bildet die Basis für ein kontrolliertes und dokumentiertes Vorgehen zur Bewältigung eines Notfalls. Damit können Schäden und etwaige Haftungsansprüche für die betroffenen Unternehmen minimiert oder gänzlich vermieden werden.“

Thomas M. Friesacher abschließend: „Ich garantiere Ihnen eine unabhängige, objektive und überparteiliche Arbeitsweise. Präzision und Schnelligkeit sowie höchste Vertraulichkeit sind in diesem sensiblen Arbeitsfeld Selbstverständlichkeiten, die ich nicht eigens hervorzuheben brauche. Betonen möchte ich aber noch, dass wir mit Herz und Hirn bei der Sache sind, denn wie gesagt: Bei AeroXpert steht der Mensch, stehen Sie im Mittelpunkt des Interesses.

Investieren sie in die Zukunft ihres Unternehmens! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!“

Pressekontakt:
AeroXpert
Thomas M. Friesacher
Tel. +43 699 18226286
E-Mail: tfriesacher@aeroXpert.eu
Web: www.aeroXpert.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas M. Friesacher (Tel.: +4369918226286), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3279 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema