info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
stuff music & events Konzertbüro GmbH |

Pete Lincoln - All At Sea -

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


SWEET-Sänger veröffentlicht Solo-Platte

Schon als Teenager hatte Pete die meiste Zeit eine Gitarre in den Händen. Er ist live sowie im Studio ein begnadeter Sänger und Musiker. Deswegen wundert es nicht, dass er in seiner Karriere mit namhaften Künstlern wie z.B. Sir Cliff Richard, Tina Turner, Shakin' Stevens und Sailor zusammengearbeitet hat und auch Solo als "Human Jukebox" viel unterwegs ist.



Seid 2006 ist Pete als Frontmann und Bassist der GlamRock-Legende SWEET auf der ganzen Welt unterwegs um die Fans zu begeistern.



"Ich liebte schon immer die Musik von Sweet - Unmengen an Hits. Es schien so, als ob sie die ganze Zeit im TV zu sehen waren als ich in den 70ern aufwuchs und sie sorgten immer dafür, dass ich neue Riffs und Akkorde auf meiner Gitarre lernen musste. Es ist echt Wahnsinn, das ich die Chance habe nun mit Sweet auf der Bühne zu stehen!"



Im Laufe der letzten Jahre entstanden aber auch eigene, fabelhafte und zeitlose Songs, die aus der Feder von Lincoln stammen. Mal poppig (All At Sea), mal rockig (Sold My Soul, Drive) oder mal sanft (Sometimes - In The Dead Of Night). Einige seiner Songs veröffentlicht er nun auf seinem Debütalbum, dass Ende September 2013 erscheinen wird.



Als kleinen Vorgeschmack kann man sich bereits ab Freitag, den 07. Juni die EP/Maxi-Single

bei allen gängigen Onlineportalen downloaden.



Sie trägt, wie auch der Titelsong, den Namen "All At Sea" und beinhaltet neben der Radio- und einer Acoustic-Version des Titelsongs, mit "Sold My Soul" und dem Titel "Sometimes (In The Dead Of Night), zwei weitere Songs, die aus Lincoln's Feder stammen.



Bis zur Veröffentlichung kann man sich mit dem brandneuen Video zu "All At Sea" die Wartezeit verkürzen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Mühl (Tel.: 07322 / 134 652), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2131 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: stuff music & events Konzertbüro GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von stuff music & events Konzertbüro GmbH lesen:

stuff music & events Konzertbüro GmbH | 18.11.2016

FRONTM3N - An Exclusive Acoustic Night: Tournee und DVD

FRONTM3N An Exclusive Acoustic Night mit drei begnadeten und namhaften Musikern Peter Howarth (The Hollies), Mick Wilson (10cc) und Pete Lincoln (The Sweet) sind: FRONTM3N ! Bereits in den 90igern, vor 21 Jahren, lernten sich die 3 Ausnahmemusiker...
stuff music & events Konzertbüro GmbH | 11.04.2016

Pete Lincoln: Solo-Album "Heartbeat" erscheint am 13. Mai

Das erste Solo-Album des Popmusikers, der alle seine Songs selbst schreibt, erschien bereits im Januar 2014. Pete Lincoln lies sich also 2 Jahre Zeit für sein neues Album "Heartbeat" das am 13. Mai 2016 weltweit veröffentlicht wird. Gemeinsam mit ...
stuff music & events Konzertbüro GmbH | 10.03.2016

SWEET - The Last Encore - Tour 2017

"It's kind of final - but it is not the end" Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen SWEET 34 Nummer Eins Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie "Blockbuster!", "Hell Raiser", "The Ballroom Blitz", "The Six Teens"...