info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DVDVideoSoft Ltd |

YouTube to MP3 Converter 3.12: DVDVideoSoft optimiert seinen kostenlosen Download-Helfer!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


DVDVideoSoft arbeitet weiter daran, sein kostenloses Windows-Tool "YouTube to MP3 Converter" zu verbessern. Die neue Version 3.12 stellt eine neue Benutzeroberfläche vor. Außerdem stehen nun Browser Add-Ons zur Verfügung. Sie erlauben es, einen Download direkt aus den verschiedenen YouTube-Playlisten heraus per Buttondruck zu starten. Auch die Menüs der Software wurden erweitert.

Das Unternehmen DVDVideoSoft verschenkt bereits 49 Multimedia-Tools für Windows. Sie lassen sich alle einzeln von der Homepage beziehen oder aber gesammelt im Software-Bundle "Free Studio" nutzen.

Alle Programme werden ständig weiter entwickelt und optimiert. Nun stellt DVDVideoSoft die Version 3.12 vom Tool "YouTube to MP3 Converter" vor. Das Programm kann YouTube-Filme downloaden, um dabei die Tonspur zu separieren und diese als Musikdatei auf der Festplatte zu speichern. Dabei nutzt das Tool die vorhandene Qualität der Videos kongenial aus und speichert die Musik mit bis zu 320 kbps - verlustfrei als FLAC, ALAC und WAV oder aber in den bekannten Formaten MP3, M4A, AAC, WMA oder OGG.

"YouTube to MP3 Converter": Neue Oberfläche, Browser Add-Ons und erweiterte Dialogboxen
Das Update vom "YouTube to MP3 Converter" nutzt nun auch das neue Oberflächen-Design von DVDVideoSoft, das nach und nach für alle Tools umgesetzt wird. Die neue GUI basiert auf den Wünschen und Anregungen der Anwender. Ziel ist es einmal mehr, eine besonders intuitive Bedienung zu ermöglichen.

Hinzu kommen Add-ons für die Web-Browser Google Chrome, Firefox und Internet Explorer. Sie fügen spezielle Download-Buttons direkt in die Browser ein. Die Buttons erlauben es den Anwendern, einen Video-Download von der YouTube-Seite aus zu starten, auf der das gewünschte Video zu sehen ist. Wer also beim Stöbern im YouTube-Fundus einen passenden Film für die eigene Privat-Bibliothek findet, braucht nur auf den Download-Button zu klicken, um mit dem Herunterladen zu beginnen.

Viele Änderungen sind auch im Dialog der Einstellungen zu finden. Die Dialogbox weist deutlich mehr Details auf und lässt sich ebenfalls intuitiver bedienen. So ist es möglich, die beliebtesten und damit auch besten YouTube-Kanäle mit den täglichen oder wöchentlichen Top-Playlisten oder Charts mit nur einem einzigen Klick zu laden.

Auch der Dateinamen-Dialog wurde verbessert. Die Anwender können die heruntergeladenen Dateien nun automatisch benennen lassen und sorgen per Mausklick dazu, dass wahlweise eine Nummerierung, der originale YouTube-Name oder das Download- oder Upload-Datum mit in den Dateinamen integriert wird.

Viele Anwender wissen bereits, dass es mit den verschiedenen YouTube-Download-Tools von DVDVideoSoft möglich ist, einfache Playlisten, User-Kanäle oder Showlisten herunterzuladen. Nun wurde die Aufstellung dieser bezugfähigen Videolisten auch noch um die YouTube EDU Videos (https://www.youtube.com/education) erweitert. Dabei handelt es sich um ebenso hochwertige wie lehrreiche Video-Lektionen von Toplehrern aus der ganzen Welt.

"YouTube to MP3 Converter" jetzt kostenfrei herunterladen
Der "Free YouTube to MP3 Converter" liegt ab sofort in der Version 3.12.2.426 (23,79 MB) vor. Das Programm ist bereits kompatibel zu Windows 8. Es darf kostenfrei von der Homepage heruntergeladen werden.

Das Tool ist auch im "Free Studio" von DVDVideoSoft enthalten. Das "Free Studio" sammelt zurzeit 49 Windows-Programme zum Thema Multimedia, die alle völlig kostenfrei zur Verfügung stehen, die gleiche Oberfläche nutzen und auch für PC-Einsteiger ganz besonders leicht zu bedienen sind.

Wichtige Links:
Homepage: http://www.dvdvideosoft.com/de
Free YouTube to MP3 Converter: http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm
Free Studio: http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm
Facebook: http://www.facebook.com/DVDVideoSoft.de
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/watch?v=ySr3_JtEfIA

Weiterführende Informationen zum Unternehmen:
DVDVideoSoft wurde Ende 2006 gegründet und arbeitet als unabhängiger Entwickler kostenloser Software für die Video- und Audiobearbeitung. Aktuell werden 49 nützliche Anwendungen für Windows angeboten. Alle Programme zeichnen sich dadurch aus, dass sie trotz ihrer starken Funktionen extrem einfach zu bedienen sind. Alle Programme sind im Free Studio gebündelt, das als Menü zum Aufruf der Tools fungiert. Die Tools stehen in vielen Sprachen zur Verfügung, auch in Deutsch. Zurzeit besuchen die Homepage über 450.000 Anwender am Tag.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Hoffman, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 546 Wörter, 4181 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DVDVideoSoft Ltd


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DVDVideoSoft Ltd lesen:

DVDVideoSoft Ltd | 27.03.2013

Free Studio 2013 6.0: DVDVideoSoft sammelt 49 kostenlose Multimedia-Tools für Windows - jetzt im neuen Design!

Mal eben ein paar Videos aus YouTube herunterladen, Fotos mit einem 3D-Effekt ausstatten, Bilder auf Facebook hochladen, Skype-Gespräche mitschneiden, Videos konvertieren oder eine DVD brennen: Rund um das Thema Multimedia gibt es unglaublich viele ...