Altmann Analytik GmbH & Co. KG |

HPLC Säulen finden und vergleichen mit dem innovativen Säulenkonfigurator

HPLC Säulenkonfigurator liefert bedarfsgerechte Angebote und erleichtert Vergleiche zwi-schen verschiedenen Herstellern

Der neuste Service der Firma Altmann Analytik aus München hat bereits zahlreichen Kunden zu Zeit- und Kosteneinsparungen verholfen: Der HPLC Säulenkonfigurator auf www.analytics-shop.com ermöglicht das schnelle Vergleichen und Finden von HPLC Säulen. Innerhalb weniger Sekunden kann man nun über 50.000 HPLC und UHPLC Säulen von über 20 Herstellern finden und vergleichen. Der Kunde spezifiziert dazu lediglich das Säulenmaterial oder die USP Vorschrift und schon werden alle passenden Säulen angezeigt.

„Es ist nicht leicht, sich im Dschungel der HPLC Säulen zurecht zu finden. Jeder Hersteller empfiehlt eine andere Säule und die Preise variieren sehr stark. Mit dem Säulenkonfigurator kann man schnell die Preise vergleichen, und muss nicht erst bei verschiedenen Herstellern anfragen. Wenn es dann Fachfragen zu den HPLC Säulen gibt, helfen unsere Chromatographie-Experten gerne persönlich weiter“, führt Geschäftsführer Tobias Thelen aus.

Erstmals ist somit ein herstellerunabhängiger Vergleich von HPLC Säulen der Materialien Lichro-spher®, Partisil®, Kromasil®, Xterra®, Zorbax® und vielen weiteren möglich. Enthalten sind alle gän-gigen Säulenhersteller von Agilent Technologies über Merck und Thermo Fisher bis Waters. Zusätzlich wird mit der Eigenmarke Altmann eine kostengünstige und qualitativ ebenfalls hochwertige Alternative angeboten. Der Säulenkonfigurator ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich unter http://www.analytics-shop.com/de/hplc-saeulenkonfigurator.html nutzbar.

Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, hat die Firma Altmann Analytik zum 01.04.2013 ein neues und größeres Quartier in der Rupert-Mayer-Straße 46 in München bezogen – nur wenige Minuten vom alten Standort entfernt. In den neuen Geschäftsräumen hat der unabhängige Fachhänd-ler für instrumentelle Analytik nicht nur ein größeres Lager im Haus, sondern auch die Voraussetzun-gen für weiteres Wachstum in den kommenden Jahren geschaffen. In dem Gebäudekomplex sind die räumlichen und technischen Voraussetzungen geschaffen worden, um den Kunden bei optimierten Prozessen beste Lösungen und Produkte zu bieten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aaron Gilljohann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2177 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Altmann Analytik GmbH & Co. KG

Die Firma Altmann Analytik GmbH & Co. KG ist seit über 30 Jahren kompetenter und unabhängiger Händler für alle Produkte der instrumentellen Analytik.