info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ARITHNEA GmbH |

ARITHNEA expandiert weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ARITHNEA setzt auch in der Rhein-Main-Region auf Wachstum und klare Akzente!


Seit Anfang April hat der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA eine neue Niederlassung in Frankfurt am Main und setzt damit den kontinuierlichen Wachstumskurs konsequent fort. Die Leitung der Frankfurter Niederlassung übernimmt Boris Bohn, der langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition und Durchführung unterschiedlichster eBusiness-Projekte mitbringt. Mit dem klaren Bekenntnis zur „Region Mitte“ soll die Vision, ARITHNEA als kundenorientierten und erfahrenen eBusiness-Spezialisten erlebbar zu machen, auch in Frankfurt weiter vorangetrieben werden.

Die Metropole Frankfurt ist nicht nur mit ihrer unverwechselbaren Skyline am Main, sondern gerade auch als das internationale Finanz- und Dienstleistungszentrum bekannt. So ist es für die ARITHNEA GmbH zum weiteren kontinuierlichen Ausbau der Bestandskunden und des Portfolios nur folgerichtig sich gerade in Deutschlands Mitte strategisch zu platzieren. Als Ergänzung zur Region Nord mit der Niederlassung Bremen sowie der Region Süd mit der Niederlassung Stuttgart und dem Hauptsitz in Neubiberg bei München bietet Frankfurt sowohl standort- als auch kundenbezogene Vorteile für den eBusiness-Dienstleister und vor allem für dessen Kunden. Besonders die Nähe zum Kunden sowie erfahrene Projektteams vor Ort sind klare Ziele, die sich ARITHNEA auf die Fahnen geschrieben hat.

B. Bohn bereichert das Team der ARITHNEA GmbH mit mehr als 15 Jahren Branchen-, Kunden- und Agenturerfahrung und versteht es besonders auf Kundenbedürfnisse, aktuelle Trends und komplexe Herausforderungen einzugehen. Nach seinem Master in Virginia und verschiedenen Auslandspraktika in New York und Brüssel arbeitete er als Consultant bei PWC in Hamburg und bei Integra Europe mit einem Fokus auf eCommerce & Managed Hosting. Anschließend war Boris Bohn über 10 Jahre bei einer namhaften Internetagentur vom Senior Consultant und Projektleiter für Großkunden bis hin zum Business Unit Leiter und Partner tätig.

„Mein Ziel ist es, den Großraum Frankfurt für ARITHNEA durch die Eröffnung der Niederlassung weiter zu entwickeln und aktiv voranzubringen. Unsere Kunden können sich nun ganz konkret und regional über mehr Kundennähe und das gesamte Dienstleistungsangebot aus einer Hand und sozusagen vor Ort freuen.“ so B.Bohn, Niederlassungsleiter Frankfurt der ARITHNEA GmbH.




Über ARITHNEA:

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ARITHNEA Mitarbeiter über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung.

ARITHNEA bietet alles aus einer Hand – angefangen von der Konzeption und Beratung über die Implementierung maßgeschneiderter Software-Lösungen wie eCommerce, CMS, PIM und Portale plus selbstentwickelter Module bis hin zu Agenturleistungen, Application Management und Web Performance. Mit dem Fokus auf eCommerce und Content Management sind partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit das klare Ziel. So verlassen sich Kunden wie z. B. Bruno Bader, BayWa, Conrad Electronic, EADS, Gaggenau, Gigaset Communications, Hochschule München, Jako-O, Payback, ProSiebenSat.1, Robert Bosch, Sport1 und Telefónica Germany (o2) auf die Expertise der ARITHNEA GmbH.

Mit 10 Jahren Erfahrung in gemeinsamen Projekten über alle Kanäle (Cross-Channel) verfügt ARITHNEA über ein erfolgreiches Partnernetzwerk im eBusiness und ist z. B. Platinum-Partner der hybris GmbH sowie Preferred & Technology Partner der eSpirit AG. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Bremen, Frankfurt und Stuttgart.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.arithnea.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Diegelmann (Tel.: +49 89 244 105 408), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3294 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ARITHNEA GmbH

ARITHNEA (www.arithnea.de) gestaltet als strategischer Partner gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft des digitalen Business. ARITHNEA analysiert die Anforderungen von Unternehmen im B2B- und B2C-Umfeld, berät sie individuell, entwickelt nachhaltige Strategien und setzt sie kreativ und technisch um. Ob Omni-Channel-Commerce-Plattformen, Portale, Webshops oder klassische Websites – ARITHNEA schafft Einkaufs- und Markenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg.

Die Experten von ARITHNEA verfügen neben kommunikativer, fachlicher und technischer Kompetenz über eine weltweit anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten. Unternehmen wie Airbus, Bader Versand, Barmenia, BSH Hausgeräte, Fressnapf, HABA-Firmenfamilie, KION Group, maxdome, Ottobock, Robert Bosch, Telefónica Germany (o2) und VDI Verlag vertrauen auf ihr Know-how.

ARITHNEA beschäftigt rund 145 fest angestellte Mitarbeiter, hat seinen Sitz in Neubiberg bei München und verfügt über Niederlassungen in Bremen, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Adobe, e-Spirit, eZ Systems, hybris software sowie SAP.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ARITHNEA GmbH lesen:

ARITHNEA GmbH | 31.03.2014

ARITHNEA realisiert für den BADER-Versand eine markenübergreifende Shop-Lösung

Neubiberg bei München, 31.03.2014 - Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA hat für das BADER-Tochterunternehmen Brigitte Exquisit die technische und kreative Umsetzung eines Onlineshop-Relaunches umgesetzt. Dieser basiert auf der Omnichannel-Commerc...
ARITHNEA GmbH | 23.01.2014

Vom Content Management über Context zum Multichannel-Commerce: ARITHNEA auf der Internet World

München, 23.01.2014 - Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA ist auf der diesjährigen Internet World in München erneut doppelt vertreten und zeigt, wie Unternehmen durch innovative E-Commerce- und Content-Management-Strategien ihre digitale Kundenk...
ARITHNEA GmbH | 13.12.2013

Knorr-Bremse vertraut erneut auf ARITHNEA bei Website-Update

Neubiberg bei München, 13.12.2013 - Der eBusiness Dienstleister ARITHNEA unterstützt die Knorr-Bremse AG bei der Beratung und technischen Implementierung eines Updates aller Konzernwebsites. Mit Projektstart erfolgte zum einen die technische Umsetz...