Neuer Service: Matrix42 Package Cloud

Von Matrix42 AG

Vorgefertigte Softwarepakete zum Festpreis

Ab sofort können Administratoren und IT-Verantwortliche zum Festpreis auf die Matrix42 Package Cloud zugreifen ? einen Service, der Business-relevante Applikationen als vorgefertigte Softwarepakete zum Herunterladen anbietet . Pakete aus der Cloud Die...

Neu-Isenburg, 07.05.2013 - Ab sofort können Administratoren und IT-Verantwortliche zum Festpreis auf die Matrix42 Package Cloud zugreifen ? einen Service, der Business-relevante Applikationen als vorgefertigte Softwarepakete zum Herunterladen anbietet .

Pakete aus der Cloud

Die Matrix42 Package Cloud bietet auf einem benutzerfreundlichen, übersichtlichen Downloadportal über 150 qualitätsgesicherte und dokumentierte Softwarepakete zur Auswahl. Sämtliche Pakete stehen in Deutsch und Englisch zur Verfügung, sind für die De-, Re- und Installation geeignet und sind für Windows XP (x86) und Windows 7 (x86, x64) freigegeben. Außerdem verfügt die Package Cloud über einen automatisierten Prozess für die Aktualisierung bestehender Softwarepakete. Die Package Cloud wird seitens Matrix42 von einem dezidierten Spezialisten-Team betreut, das sich um die Erstellung, Aktualisierung sowie Qualitätssicherung der Softwarepakete kümmert. Somit ist jederzeit gewährleistet, dass auch Fragestellungen hinsichtlich der Paketierung reibungslos in den Matrix42 Supportprozess integriert sind und unmittelbar gelöst werden können. Dieses Leistungsportfolio können Matrix42 Kunden sowie Interessenten ab sofort zum jährlichen Festpreis von 2.990 ? erwerben.

Arbeitserleichterung zum Festpreis

Über das Downloadportal der Package Cloud ist garantiert, dass immer auf die neuste Softwareversion zugegriffen wird. Außerdem können nach dem Herunterladen der Standardpakete individuelle Anpassungen vorgenommen werden. Geplant ist zudem, dass Pakete nach unterschiedlichen Kategorien geordnet werden können, damit eine attraktive Zusammenstellung an Business Applikationen möglich ist und diese mit nur wenigen Klicks ausgesucht, bestellt und ausgerollt werden kann.

Kostenloser Package Cloud Zugang

Auf der Internetseite www.matrix42.de/packagecloud besteht zum einen die Möglichkeit sich für einen Demo-Account zu registrieren oder sofort die Matrix42 Package Cloud zum jährlichen Festpreis zu abonnieren. Weitere Produktinformationen sowie Hinweise zu Package Cloud Webinaren befinden sich auf der Matrix42 Homepage: www.matrix42.de.