HFO Energy GmbH |

HFO Energy startet die 'ExFlex'-Aktion bundesweit. Hauptgewinn ist ein nagelneuer Hyundai i10

HFO Energy startet mit der "ExFlex"-Aktion einen spektakulären Fachhändler Wettbewerb.

"Wir wollen erfolgreiche Energievermitter, Energie-Fachhändler, Energie Direktvertriebe, Energie Networker - und Energie-Distributoren für eine erfolgreiche Vermittlung von Strom- und Gas belohnen" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Der in Hof ansässige Energie-Distributor bietet für Vertriebspartner die Möglichkeit, bei erfolgreicher Vermittlung von Kunden der angeschlagenen Flexstrom-Gruppe zu einem Exclusiv-Anbieter wie z.B. clubstrom, stadtwerkstrom, stadtwerkgas oder glücksgas, die Möglichkeit einen nagelneuen Hyundai i10 zu gewinnen!

Mit einer einzigartigen Aktion, unterstützt der Energie-Distributor HFO Energy GmbH seine Energie-Vermittler. "Wir bieten erfolgreichen Vertriebspartnern die Chance - einen nagelneuen Hyundai i10 zu gewinnen. Voraussetzung ist die Vermittlung von Flexstrom, Optimal Grün, Flexgas oder Löwenzahn-Kunden zu einem der Exclusiv-Energieprodukte von HFO Energy" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Durch die Insolvenz der Flexstrom-Gruppe sind bundesweit mehrere hundertausend Strom- und Gaskunden betroffen. Viele Privat- und Geschäftskunden entscheiden sich nun kurzfristig für einen alternativen Energieanbieter. "Die kommenden Wochen bieten enorme Vermittlungs- und Umsatzpotentiale für Energievertriebler" berichtet Alexander Albert von HFO Energy.

Mit seinen Exclusiv-Marken wie z.B. Clubstrom, Glücksgas, Stadtwerkstrom und Stadtwerkgas, bietet HFO Energy spannende Energietarife. "Die Tarifwelt umfasst vor allem lange Energiepreisgarantien bis zu 36 Monate und faire, solide Tarife. Viele Kunden suchen derzeit zuverlässige Strom- und Gasanbieter" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem unabhängigen Energie-Distributor aus Hof/Saale.

Neben dem Hauptgewinn für erfolgreiche Vertriebspartner - einem nagelneuen Hyundai i10 - bietet HFO Energy speziell für Neukunden mit dem Vorversorger Flexstrom, lukrative Zusatzprovisionen für Energivermittler. Weitere Informationen sind zu finden unter www.hfo-energy.de oder gerne telefonisch zu erfragen 0800/8090 0000 (Kostenfrei).

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale

Zum Unternehmen:

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen agiert als unabhängiger Energie-Distributor bundesweit. Derzeit sind rund 22 verschiedene Strom- und Gasanbieter im Portfolio verfügbar. Vor allem für interessierte Energievermittler, bietet das Unternehmen wichtige Vorteile wie z.B. Provisionsauszahlung im Folgemonat (ohne Abschläge), Exclusive-Strom/Gasmarken, umfangreicher Service, Dienstleistungen spezielle für Bündel- und gewerbliche Großkunden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 080080900000 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 3060 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...