WN OnlineService |

Gut im Netz vertreten sein - WN startet Online Offensive für Unternehmen im Münsterland

Münster - Die Zukunft des geschäftlichen Erfolgs liegt zunehmend im Internet.

Dabei werden die Anforderungen für eine erfolgreiche Teilnahme am digitalen Geschäft gerade für kleine und mittlere Unternehmen immer komplexer. Klare Ziele, die Bereitschaft langfristig am eigenen Internetauftritt zu arbeiten und auch Basis-Kenntnisse im Online-Marketing sind Voraussetzungen

für eine erfolgreiche Unternehmenswebsite. Die Westfälischen Nachrichten starten jetzt eine langfristig angelegte Online Offensive, um ihre Partner in der Region auf ihrem Weg in das digitale Zeitalter zu unterstützen. Die WN Online Offensive besteht dabei zunächst aus zwei Pfeilern: Zum einen

erstellt der neue WN OnlineService (http://www.wn-onlineservice.de/) professionelle und individuell gestaltete Webseiten für Unternehmen in der Region. Und um allen Unternehmen schnell und unkompliziert eine professionelle Internetpräsenz zu ermöglichen, geht WN OnlineService bei der Finanzierung

der Webauftritte für die teilnehmenden Unternehmen in Vorleistung. Zum anderen starten die Westfälischen Nachrichten den WN OnlineMarketing Club. Dieser bietet seinen Mitgliedern eine Reihe von Service-, Media- und Know-How-Paketen an. Dazu gehören z.B. dauerhafte Unternehmenspräsenzen auf

WN.de, stadtpilot.de und business-on.de sowie regelmäßige Angebote für Online-Marketing Schulungen. Themen, die bei den Schulungen behandelt werden, sind z.B. Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing oder Online-Recht. Die Mitgliedschaft im WN OnlineMarketing Club ist dabei für alle Unternehmen,

die Partner von WN-OnlineService werden und über WN OnlineService eine professionelle Webpräsenz erhalten, kostenlos. Ziel der WN Online Offensive ist es die Unternehmen aktiv bei der Verwirklichung eines erfolgreichen Internetgeschäftes zu unterstützen. Angesprochen werden mit der WN Online Offensive

daher regional ansässigen Unternehmen, die bisher noch nicht oder noch nicht angemessen im Internet präsent sind oder nun endlich auch im Internet messbare Erfolge erzielen wollen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Falger (Tel.: 0251 / 97 00 99 74), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2377 Zeichen. Als Spam melden