Fenster beim geprüften Serviceunternehmen kaufen - Note: sehr gut

Von Neumann Bauelemente e. K.

Gute Fenster müssen nicht teuer sein. Das Unternehmen Neumann Bauelemente begeistert seine Kunden mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Das im Jahr 1990 in Suhl gegründete Unternehmen Neumann Bauelemente hat seinen Firmensitz im Suhler Gewerbegebiet Friedberg. Neben hochwertigen Fenstern beinhaltet die Produktpalette Haustüren, Rolltoren, Rollläden, Wintergärten, Sonnenschutzsysteme und Zimmertüren. Auf Wunsch können interessierte Personen sich im 150 qm großen Showroom einen persönlichen Eindruck von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Bauelemente machen. Der Kundenstamm besteht sowohl aus Privatkunden als auch aus Immobiliengesellschaften, Architekten, Baufirmen und Bauträgern. Die langjährige Erfahrung und das weitreichende Fachwissen ermöglicht auch eine schnelle Einführung von neuen Produkten.

Ein exzellenter Service und die Zufriedenheit der Kunden steht für das Unternehmen Neumann an oberster Stelle. Schon vor 21 Jahren hat sich die renommierte Firma auf den Vertrieb von Bauelementen spezialisiert. Im Online-Store können Interessenten Fenster aus Holz, Kunststoff usw. mithilfe eines Konfigurators maßgeschneidert zusammenstellen und berechnen lassen.
Ebenfalls ausgewählt werden können die Oberfläche, Sprossen, die Verglasung und Profilart. Dieser Service bezieht sich nicht nur auf Fenster, sondern auch auf hochwertige Rollläden, die in unterschiedlichsten Systemen angeboten werden. Ob Vorsatz Rollladen oder Aufsatz Rollladen, alle Produkte stehen für eine hervorragende Qualität zu fairen Preisen.
Das Haustüren-Sortiment beinhaltet Türen aus Holz, Aluminium und Kunststoff., das Design kann Bezug nehmend auf die Oberfläche, Glas, Beschläge etc. selbst eingegeben werden. Die passenden Vordächer sind der Blickgang eines jeden Eingangsbereiches. Markisen, Jalousien und Tore runden das breite Sortiment ab.

Alle Informationen finden interessierte Personen auf der Webseite www.fensteronlineversand.de

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.