Gestaltungsbüro Berlin In-D sign |

Europa direkt

Kulturelle Brücken Deutschland - Irland

Während Banker, Beamte, manchmal Politiker, manchmal Parlamentarier Europa neu aufteilen, wird es Zeit wieder das Gegenteil zu tun: Europäer zusammenbringen.

Die Galerie ALLES MÖGLICHE www.alles-moegliche.com und das Gestaltungsbüro Berlin In-D sign www.in-dsign.de suchen Partner in Irland, die einen Blick auf Berlin gegen einen Blick auf Irland tauschen möchten. Und: es soll nicht nur fotografiert, es kann auch ausgestellt werden.

Wir suchen Fotografinnen und Fotografen, die ihre Geschichte

aus Irland erzählen wollen, Wir bieten einen Platz für die Suche nach einer Berlingeschichte für Irland. Eine Woche im Gästezimmer mitten in Friedenau, dem besonderen Kiez im Herzen von Berlin. Und wir suchen das Gleiche in Cork.

Das Projekt wird realisiert in Kooperation mit Irish Radio International, einem Internetradio, welches den Blick über irische Grenzen hinaus entwickelt und in Kürze auch eine deutschsprachige Sendung anbieten wird.

Aber was wäre das Internet ohne Bilder? Und warum soll es Radio immer nur mit Bildern im Kopf geben? Gerade für webbasiertes Radio bietet sich die Verknüpfung mit Bildern an, vor allem wenn es um investigative, erzählende Fotografie geht.

Die Galerie ALLES MÖGLICHE zeigt moderne Fotografie zum Thema "Mensch" im weitesten Sinne. Der ihr angeschlossenen Fotografische Salon vereint 10 Fotografinnen und Fotografen aus Deutschland, die kommerziell und künstlerisch arbeiten und gegenwärtig eine Ausstellung mit Porträts vorbereiten, die im Jahre 2014 in verschiedenen Städten in Deutschland gezeigt werden soll.

Kontaktinformation:

Gestaltungsbüro Berlin In-D sign

Bennigsenstraße 14, 12159 Berlin

Kontakt-Person:

Axel Pohle

E-Mail: e-Mail

Web: www.in-dsign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Pohle (Tel.: +493023006973), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2150 Zeichen. Als Spam melden